Jump to content
Hundeforum Der Hund
wenzlow7876

Hallo, ich bin neu in eurer Gruppe

Empfohlene Beiträge

Mein Name Ist Jutta ,ich habe seit 10 Jahren Deutsche Schäferhunde. In letzten Jahr hatte ich meinen ersten Wurf.Meine Fee hat mir drei entzückende Rüden beschert.Außerdem habe ich noch einen DeckrüdenFlasch und eine Junghündin Istha.Ja und dann nenne ich noch eine AppalousaStute mein eigen ihr Name ist Kehala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!! :winken:

post-3112-1406415165,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415165,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415165,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.........

post-8724-1406415165,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415165,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jutta,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sei willkommen hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Ich wink mal nach Herschbach rüber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

      Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

      in Der erste Hund

    • WhatsApp Gruppe fürs Gassi in Heidelberg

      Hallo zusammen, Ich suche noch nette Leute, die gerne zusammen in Heidelberg (Ehrenfriedhof, Strahlenburg, Königsstuhl, Bahnstadt, Neckar etc. Gibt ja hier viel) Gassi gehen möchten. Eventuell ergeben sich dadurch auch Kontakte für eine Urlaubsvertretung etc. Wäre doch schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen.     Wenn ihr Lust habt, der WhatsApp Gruppe beizutreten, gebt mir Bescheid. Schöne Woche euch noch! Ev

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundewanderung (Gruppe)

      Hi,    Wer hat so etwas schon einmal gemacht? Worauf soll ich beim Anbieter achten? Habt ihr Empfehlungen oder schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht?   Ich wollte dieses Jahr 3 oder 4 Nächte in NRW oder Niedersachsen buchen.    LG,  Chris

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Name für Gruppe gesucht

      Wir treffen uns seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit anderen Irish Wolfhounds und ihren Menschen, um gemeinsam spazieren zu gehen.  Jetzt brauchen wir für einen konkreten Anlaß einen Namen für diese Gruppe, sowas wie „IW Spaziergangsgruppe“ ist denn doch zu langweilig und sperrig.  Habt ihr eine Idee? 

      in Plauderecke

    • Suche Mantrailing-Gruppe in Karlsruhe & Umgebung!

      Guten Morgen zusammen,    ich suche Mantrailer in und um Karlsruhe, die Lust haben, sich regelmäßig zum gemeinsamen Training zu treffen; gerne auch eine gute Mischung aus erfahrenen Trailern und Einsteigern, um einfach voneinander lernen zu können.      Falls ihr Empfehlungen für gute Trainer in der Umgebung habt, nehme ich die auch gerne an     Danke & liebe Grüße, Dimmalimm

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.