Jump to content
Hundeforum Der Hund
wenzlow7876

Hallo, ich bin neu in eurer Gruppe

Empfohlene Beiträge

Mein Name Ist Jutta ,ich habe seit 10 Jahren Deutsche Schäferhunde. In letzten Jahr hatte ich meinen ersten Wurf.Meine Fee hat mir drei entzückende Rüden beschert.Außerdem habe ich noch einen DeckrüdenFlasch und eine Junghündin Istha.Ja und dann nenne ich noch eine AppalousaStute mein eigen ihr Name ist Kehala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!! :winken:

post-3112-1406415165,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415165,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415165,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.........

post-8724-1406415165,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415165,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jutta,

herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei willkommen hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Ich wink mal nach Herschbach rüber! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cane Corso - welche Hundeschule oder Trainer hatte ihn in gemischter Gruppe?

Nun beschäftigen wir uns ein gutes Jahr mit dieser Rasse und haben auch schon viel erfahren und gelernt, aber meine bekannten Hundeschulen und Hundetrainer haben mit der Rasse keine Erfahrungen.   Kenne zwar eine Gruppe die sich komplett den CC widmet, dies ist aber für mich nicht ganz so wertneutral, es ist ja klar das sie die Rasse nur positiv sehen.   Gibt es einen Trainer/Trainerin, Hundeschule etc die Carne Corso in der ganz normalen Hundezusammenführung/Gruppe auch trai

in Der erste Hund