Jump to content
Hundeforum Der Hund
LedZeppelin

Timmy

Empfohlene Beiträge

So, dass ist Timmy, mein 'Ferienhund' auf den ich ab und zu aufpassen darf. Er hat eine SH von 68cm wiegt um die 35kg und ist noch ziemlich jung. Er ist sehr selbstbewusst, (etwas) dominant und hängt sich sehr an eine Person (an mich lol). Naja, was genau drin ist weiß ich nicht. Er trabt sehr häufig, deshalb hab ich auf einen DSH getippt. Und vom Fell her dachte ich an einen Schnauzer, vielleicht auch Airdale Terrier.

Was meint ihr?

TIMMY.jpg

TIMMY2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Timmy ist ein Traum!!! :holy::knuddel:

Schnauzer-Schäfer-Briard????;)

Liebe Grüsse, Bine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt, ein Briard könnte auch mit drin sein ;)

Und jaa, er ist toll.. ich lieb' ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiii, das ist ja'n ganz hübscher!=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann haste aber bestimmt viel Spaß mit diesen prachtkerl . Der Timmy ist ja ein Hübscher Hundefreund .

=)

Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ja so eine süße Schnutte wäre bei uns auch willkommen.

Aber warum hat der denn ein Würgehalsband ? Sieht auf dem Bild danach aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja nicht mein Hund! Das Halsband hat er von seinem Herrchen. Manchmal hat er dieses an und manchmal n Kettenhalbsband mit Stop. Wenn er den Ganzwürger dran hat, dann häng ich es so ein, dass es ihn nicht würgt. Außerdem zieh ich ihm auch oft ein Geschirr an weil er dann 'lieber' ausschaut und die Leute nicht so dumm gucken. Er schaut nämlich oft mal als wär er böse ;)

Ach ja, mein TimmyTim kommt am Freitag und bleibt bis Montag! Freu mich schon, dann üben wir mal schön in der UO :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Timmy ist echt süß, genau nach Abas Geschmack, und die ist sehr wählerisch:D

Schnauzer oder Terrier oder so ist bestimmt mit drin, ein ganz Süßer! Da werdet Ihr ja ein schönes Wochenende haben=)

LG

Nicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, wünsch dir ein superschönes Wochenende mit deinem "Gasthund".

Ist ja wirklich ein süsses Kerlchen. Ich finde, dem steht der Schalk schon in den Augen!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schön zu hören, dass du den Würger nicht benutzt.

Frag doch mal das Herrchen und Frauchen, warum die den überhaupt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Timmy. 15 Jahre der beste Freund.

      Montag am 12.02  zwischen 13 und 14 Uhr schlief er ein. Unser Collie (9 Monate ) war bei ihm.  Vormittag bekammen wir noch unsere Gefriertruhe für unseren neuen Hunde Laden.  Beide waren dabei. Beim reintragen, beim auspacken und beim Mühl wegschaffen.  Er bekamm noch Mittag zwei Hände voll Welpen Futter aus meiner Hand gefüttert. Alles war gut.  Letzte Woche ging es ihm schlecht ab Dienstag bis Freitag. Er wollte nichts mehr essen. Nichts stand ihm an. Nicht mal sein Lieblin

      in Regenbogenbrücke

    • Timmy - nun ein Stern neben Gari

      Vor vier Tagen musste Beccy, eine Freundin von mir, ihren Seelenhund Gari gehen lassen. Nun ist die letzte Nacht ihr Timmy Gari gefolgt.   Timmy (damals Syk) kam über einen kleinen Umweg aus Manresa zu Beccy. Schon damals hatte er das ein oder andere Wehwehchen und er hatte auch schon ein stolzes Alter von 13 Jahre. Das kleine Schüttelfürzchen hat es Beccy anfangs nicht leicht gemacht, ihn gern zu haben, denn er wusste seine krummen Zähnchen einzusetzen.   Aber aus Beccy, den beiden anderen

      in Regenbogenbrücke

    • Timmy im Nachtdienst

      Nach langer Zeit hab ich Timmy mit zum Nachtdienst genommen. Früher ging das nicht so gut, da er "komische" Menschen gerne verbellt und ziemlich hektisch war. Nachdem die erste Nacht großartig verlief gleich ein zweites mal. Und da die Kamera mitgenommen. Fein hat er das gemacht und ich bin mega stolz Er war sehr viel entspannter, hat gut gehört, keine Alleingänge unternommen und war einfach sehr großartig. Für mich ist das auch schön, ist doch immer jemand da. Für die Pflegerunden kam e

      in Hundefotos & Videos

    • Winterwunderland mit dem Border Collie Timmy

      Heute habe ich das gute Wetter genutzt und habe im Winterwunderland ein paar Fotos von meinem Border gemacht.

      in Hundefotos & Videos

    • Timmy im Schnee

      Einige sind wirklich schön geworden oder sooo typisch Timmy Mein Lieblingsbild LG Birgit

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.