Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niekohle

Noch mal Bilder vom Seminar

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade noch Bilder vom Seminar bekommen.

Da ist mir gleich eingefallen wie super Stuart über die Fussmatte und über die Knisterfolie gegangen ist, dass war ein tolles Erfolserlebnis. =)

post-691-1406411263,55_thumb.jpg

post-691-1406411263,59_thumb.jpg

post-691-1406411263,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..... und mit anderen Hunden und Menschen in seiner Nähe hat es auch geklappt.

Aber nach der Arbeit waren wir beide total kaputt.

post-691-1406411263,67_thumb.jpg

post-691-1406411263,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da ich leider nie einen richtigen Zugang zu Luzie bekommen habe, hat sie eine Extrasitzung bei Linda bekommen und ich habe viele gute Tipps bekommen.

Und mittlerweile habe ich einen Weg gefunden wie ich auch mit Luzie arbeiten kann. :D:D

post-691-1406411263,74_thumb.jpg

post-691-1406411263,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole, =)

das sind ja tolle Bilder, so ein TT-Seminar ist sicherlich sehr interessant.

Kenne ebenfalls Hunde denen das Körperband sehr gute Hilfe in unsicheren Situationen leistet.

Im Fernsehen wurd mal ein Staffordshire-Terrier gezeigt, er hatte immer ein T-Shirt an, hat in etwa den gleichen Sinn wie das Körperband.

Mit dem T-Shirt war er zwar auch nicht der absolut selbstsichere Hund, aber es hat ihm schon in aus seiner Sicht unsicheren Situationen gut geholfen. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke!

Jaaa, ein T-Shirt funktioniert bei Stuart auch prima, ist nur etwas umständlich anzuziehen, daher bevorzuge ich die Bandage.

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.