Jump to content
Hundeforum Hundeforum
niekohle

Noch mal Bilder vom Seminar

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe gerade noch Bilder vom Seminar bekommen.

Da ist mir gleich eingefallen wie super Stuart über die Fussmatte und über die Knisterfolie gegangen ist, dass war ein tolles Erfolserlebnis. =)

post-691-1406411263,55_thumb.jpg

post-691-1406411263,59_thumb.jpg

post-691-1406411263,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..... und mit anderen Hunden und Menschen in seiner Nähe hat es auch geklappt.

Aber nach der Arbeit waren wir beide total kaputt.

post-691-1406411263,67_thumb.jpg

post-691-1406411263,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und da ich leider nie einen richtigen Zugang zu Luzie bekommen habe, hat sie eine Extrasitzung bei Linda bekommen und ich habe viele gute Tipps bekommen.

Und mittlerweile habe ich einen Weg gefunden wie ich auch mit Luzie arbeiten kann. :D:D

post-691-1406411263,74_thumb.jpg

post-691-1406411263,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nicole, =)

das sind ja tolle Bilder, so ein TT-Seminar ist sicherlich sehr interessant.

Kenne ebenfalls Hunde denen das Körperband sehr gute Hilfe in unsicheren Situationen leistet.

Im Fernsehen wurd mal ein Staffordshire-Terrier gezeigt, er hatte immer ein T-Shirt an, hat in etwa den gleichen Sinn wie das Körperband.

Mit dem T-Shirt war er zwar auch nicht der absolut selbstsichere Hund, aber es hat ihm schon in aus seiner Sicht unsicheren Situationen gut geholfen. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke!

Jaaa, ein T-Shirt funktioniert bei Stuart auch prima, ist nur etwas umständlich anzuziehen, daher bevorzuge ich die Bandage.

LG

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Seminar: Tierschutzgerechte Ausbildung (Lauf bei Nürnberg)

      Seminar: Problemverhalten und Aggression am 27 Oktober 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Seminar: Motivation und Ausbildung (91207 Lauf bei Nürnberg)

      Seminar: Motivation und Ausbildung am 21 Juli 2019   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   HSG Franken Schnauzen e.V. (Lauf 91207 / bei Nürnberg) http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de          

      in Seminare & Termine

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.