Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ruby2

Ruby ist ins Eis eingebrochen :(

Empfohlene Beiträge

Heute beichtet mir meine Tochter,

dass Ruby gestern am Kanal,

wo sie ab und an spazieren geht,

mit Freundin und Hund,

Ruby ins Eis eingebrochen ist.

Sie hatte wohl echte Mühe wieder raus zu kommen.

Ich hab gerade Horrorbilder vor mir.

Vorsorglich erzählte mir meine Tochter, dass heute erst,

in der Hoffnung auf weniger Meckerei.

Kann Ruby da jetzt noch nen Schnupfen

oder irgendwas nachbekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht das Ruby noch was nach kriegt ? Wurde Sie denn danach gut abgerubbelt ? Obwohl sich die Hundis auch selbst gut trocknen können ;) !

Angel ist bei dem 2 Grad Border Treffen auch planschen gegangen und ist nicht krank geworden, zum Glück !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr für Temperaturen habt, bei uns ist es zur Zeit eisig.

Am 10.30 Uhr hatten wir noch -10 Grad.

Meine Eika ist mir bei -18 Grad in den Bach gesprungen, leider hatten wir noch einen längeren Weg nach Hause, da gab es eine satte Mandelentzündung.

Liebe Grü0e

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da wurde nix gerubbelt.

Das war ja gestern und ich habe heute erst

davon erfahren. :(

@Rosalie

Hier haben wir ca-8 Grad.

Gestern auch so.

wie kalt das Wasser war, weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ogottogott, was ein Horror!!!! Hoffentlich gehen die da nicht mehr lang solange das Eis schmilzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Eis hätte echt gefährlich werden können aber das Ruby jetzt noch davon krank wird glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ogottogott, was ein Horror!!!! Hoffentlich gehen die da nicht mehr lang solange das Eis schmilzt....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48531&goto=938110

Da gab es heute ausdrückliches Verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte sie die nächsten 3-4 Tage warm. Ein warmer Körper kann eine sich evtl. anschleichende Erkältung besser abwehren.

Ich glaube, es wird wohl gut gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

toll, das alles gut gelaufen ist... das war bestimmt auch für deine Tochter ein Schock.. :)

ob da ein Unterschied zwischen Mensch und Hund besteht, wüßte ich jetzt auch nicht ,bei den Menschen kann eine Erkältung auch ein paar Tage später kommen.. :)

naj wird schon nicht :kuss:

Liebe Grüße Mirjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas aehnliches ist mir letztens auch passiert. Daher hat mein leichtsinniger Hund jetzt an unbekannten Gewaessern Leinenhaft.

Hier sind in den letzten paar Wochen etliche Hunde eingebrochen. Tragischerweise sind bei Rettungsversuchen auch einige Menschen ums Leben gekommen, darunter beide Eltern von einem 9 Wochen alten Baby.

Wie lange war Ruby denn im Wasser? Wenn's nur ein paar Minuten war, wuerde ich mir auch keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Joss und Ruby - meine Grönis endlich zu zweit!

      Söderla, ich schwimme mal mit dem Strom und stelle hier immer mal wieder Bilder oder Videos von meinen 2 allerliebsten Babys ein   Joss ist tatsächlich ein "Möchtegern - Belgier" ( kommt nicht von mir ), ein ruhiger Gröni , gerne auch mal aktiv, aber eigentlich eher gemächlich geworden. Wird im Mai schon 6  Sein Einzug hier im Juli 2011, als er mit seinen 8 Wochen zu uns kam, hat unser Leben bereichert!    Am Liebsten läuft er schnüffelnd über Wiesen, sucht nach Mäusen und i

      in Hundefotos & Videos

    • Ruby - Mäuschen, Kleinteil

      Heute musste ich einen schweren Gang für meine Nachbarin übernehmen. Sie ist im Urlaub und ihre Hunde Zuhause mit der Tochter einer Bekannten als Dogsitter.   Ruby baute in letzter Zeit massiv ab, fraß immer weniger. Blut wurde abgenommen, dringender Verdacht auf einen Lebertumor. Heute rief mich meine Nachbarin an, die Dogsitterin erzähle von blutigem Durchfall und Nahrungsverweigerung ob ich mal schauen könne und zum TA mit ihr fahre. Beim Tierarzt dann Ultraschalluntersuchung: Die Leber wi

      in Regenbogenbrücke

    • Ruby - die kleine Jägerin

      Hallo ihr lieben, wir hatten vor Kurzem Besuch aus Leipzig da und haben ganz ganz viele tolle Bilder am Kühnauer See von der kleinen Jägerin schießen lassen :-) Wollte Euch meine Lieblingsbilder gerne zeigen! Nach einer kurzen Abkühlung im See... Liebe Grüße die kleine Jägerin

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: RUBY, 4 Jahre, Mischling - ein aktiver Hundemann

      Neues Zuhause gesucht Eintrag vom: 02.05.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Alter: geb. 07/2009 Kastriert: ja Größe: 58 cm Farbe: tricolor E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Besondere Merkmale / Wesen: RUBY, Mischlingsrüde, Geboren: 07/2009, Gewicht: 20 kg, Größe: 58 cm RUBY ist ein fröhlicher, aktiver und lebenslustiger Hundemann, der sehr liebevoll und vorsichtig mit Kindern und Erwachsenen u

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Professionelles Fotoshooting mit Ruby

      Hab leider bisher nur ein Bild. Der Rest wird noch die Tage bearbeitet

      in Hundefotos & Videos


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.