Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Stadt würdet ihr empfehlen?


Shakira

Empfohlene Beiträge

Naja, die Winter sind schon so lang wie überall....aber hier scheint dafür (fast) immer die :sun

Man kann auch Rodeln :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Shakira

    12

  • Stefanie

    7

  • pixelstall

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

zu Nürnberg:

wenig Arbeit


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48533&goto=938236

und viele ehemalige Quelle MA. ...leider...

Diese Region ist wahrlich momentan sehr bescheiden in Sachen "Arbeit".

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Konstanz soll sehr sehr schön sein :)

Aber ich würde München wählen. München bietet eigentlich alles und für jeden Typ irgendwas. Und der Englische Garten ist ein Traum mit den Hunden. 99% laufen frei und 99% sind gut sozialisiert. Ich liebe München.

Link zu diesem Kommentar

hmm, potsdam ist eher was für Besserverdienende, geb ich gern zu....

in Berlin kommt es wirklich drauf an, wo du wohnst. Es gibt in jedem Viertel schöne und ruhige Ecken, das ist in anderen Städten nicht so. Im Wedding z.B. die Rehberge. Im Norden findest du Lübars und Reinickendorf und im Süden Zehlendorf. Alles hundegeeignet.

Wenn du in den Westen Deutschlands ziehst, verlierst du an Einkommen, weil Berlin immer noch sehr billig ist. Beim selben Einkommen bekommst du in Berlin ca 20% mehr für dein Geld wegen billiger Mieten und Preise.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin
Konstanz soll sehr sehr schön sein :)

Aber ich würde München wählen. München bietet eigentlich alles und für jeden Typ irgendwas. Und der Englische Garten ist ein Traum mit den Hunden. 99% laufen frei und 99% sind gut sozialisiert. Ich liebe München.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48533&goto=938285

Ich schliesse mich dem an :) Zudem ist man hier ja auch ruckzuck in den Bergen, es gibt viele Seen und wunderschöne Wanderwege, viele weitere Hundespaziergang Möglichkeiten. Hier kann man Surfen (sogar mit Hund ;) ) und die Seele baumeln lassen.

München wurde wohl auch zur Hundefreundlichsten Stadt 2009 gekürt. Obwohl Großstadt hat München doch ein ganz besonderes Flaire, eben eine Weltstadt mit Herz.

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Aber München hat recht hohe Mieten, oder?

Nach Konstanz würd ich selbst auch ziehen.. soweit ich mich an meinen Urlaub "damals" erinnern kann, war es da sehr schön.

Wenn es mit Arbeit nicht etwas mau aussehen würde, könnt ich dir noch meine Heimatstadt Leipzig empfehlen. Da kann man kulturell viel machen, es gibt den schönen Auewald (super zum Spazierengehen) und die Mieten sind auch sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...