Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bumbo34

Neuer Familienzuwachs!

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es soweit!

Meine Familie und ich haben endlich einen Hund es ist ein Parson Russel Terrier und 3Jahre alt. :D

Er ist super nett und man kann mit ihm super kuscheln, nur vor radfahrern hat er ein bisschen Angst aber das wird schon. :)

Morgen ist der erste Tierarzt besuch hoffentlich klappt alles.

Ich würde euch gerne ein paar Fotos zeigen aber klappt leider grade nicht vielleicht später.

Ach ja es ist ein Rüde und er heißt Blacky :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sagt man das so :???

Wünsche Dir viel Spass mit dem Kleinen und bin schon gespannt auf die Bilder, hoffe das klappt bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche ganz viel spass mit der Fellnase :) Freue mich schon auf Bilder !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist jetzt ein Bild sorry wenns ein bisschen veerschwommen ist :D

Bild wurde entfernt wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Bist du dir sicher, dass ihr einen Parson Russell habt und keinen Jack Russell? :)

Auf dem Foto erinnert er mich eher an einen Jackie. :)

Auf jeden Fall ein sehr hübscher Junge! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab do Jack Russel geschrieben oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups hab mich verschrieben Jack russel stimmt sorry! :D wollt ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich ist es soweit!

Meine Familie und ich haben endlich einen Hund es ist ein Parson Russel Terrier und 3Jahre alt. :D

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48534&goto=938214

Nein. :)

Und wie kommt ihr auf die Rasse? Was gefiel euch daran? :) (Fragt eine absolut Terrier-verrückte... :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackies sind ja sehr aufgeweckte Tiere sind und der kleine hatte wirklich nur gutes über sich drin stehen also sind wir hingefahren er ist sofort aus uns zugelaufen hat fröhlich gebellt dann wussten wir das ist der richtige! :D bissal wie in einem roman geschrieben hehe wollt ich eigentlich nicht aber ich wusste nicht wie ichs formulieren soll ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch einen Parson Russell Terrier. =)

post-2059-1406415169,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unser Familienzuwachs

Liebe Forum-Gemeinde!   Ich bin seit über zwei Jahren Mitglied dieses Forums, habe immer brav mitgelesen und von einem eigenen Hund geträumt. Jetzt ist es endlich soweit - wir sind auf einen Punkt gelangen, wo wir dem Hund ein gutes (und vor allem artgerechtes) Leben bieten können   Nun ist vor ungefähr 2 Wochen unser neuer Mitbewohner eingezogen^^   Sein Name ist Joker, er ist 1,5 und kommt aus einem ungarischen Tierheim.   Der Kleine ist sehr lieb, äußerst verschmust und vom ersten M

in Vorstellung

• Familienzuwachs: Klein-Evi ist Jules neue Schwester!

So, endlich ist es nun auch bei uns soweit: eine neue Hündin hat Einzug gehalten!!! Seit gestern ist nun Evi bei uns und Jule und sie verstehen sich bestens. Sie toben durch den Garten zusammen, dass es echt eine Freud ist den beiden zuzugucken!!! Dachte erst, Jule würde etwas eifersüchtig reagieren, aber nix da!!! Bin sooooo stolz auf meine Julemaus! Gestern mussten wir sie schon kurz alleine lassen, waren bei Nachbarn eingeladen, so dass ich immer wieder gucken gehen konnte! Kein T

in Hundefotos & Videos

• Familienzuwachs in Planung

Schwarz oder Pfeffer-Salz so heisst eigentlich die Entscheidung die ich treffen muss. Ansonsten ist die Entscheidung eigentlich schon gefallen: natürlich soll es bei mir wieder ein Riesenschnauzerwelpe sein und auch für beide Farben sind für mich schon Zwinger und Verpaarung klar. Die Pfeffis kommen in ca. 10 Tagen zur Welt. Es ist die Züchterin meiner Janka und wäre eine Nichte von ihr. Da es eine Wurfwiederholung ist kann ich schon in etwa einschätzen wie die Kleinen werden. http://www.

in Plauderecke

• Familienzuwachs Neufundländer

Hallo Wir hatten einen Kuvasz (sechs Wochen vor seinem 14 Lebensjahr leider gestorben) und sind jetzt leider ohne "Bodyguard". Da auf jeden Fall ein wieder ein großer Hund bei uns einziehen soll bin ich auf den Neufundländer gekommen. Mein Wunschhund sollte groß, gemütlich, gelassen und rudeltauglich sein. Außerdem sein Zuhause bewachen und kein Befehlsempfänger sein. Unser Boris war sehr wachsam und wir haben nie abschließen müssen, aber er war auch nicht leicht im Umgang. Wir hatten keine

in Hundewelpen

• Unser Familienzuwachs

Huhu, viele von euch wußten ja, dass ich einem kleinen Zwergspitz bei uns ein "Eckchen" frei gemacht habe. Doch damit verbunden waren einige Problemchen mehr, als angenommen. Deshalb habe ich mich in den letzten Tagen auch etwas rar gemacht im Forum, denn das mußte ich erstmal verarbeiten. Es ging damit los, dass klein Jerry alle Arten an Parasiten hat. Doch das war mir schon fast klar. Beim Tierarzt kam dann heraus, dass er schwere PL hat, auf beiden Kniescheiben. Ausserdem, wurde mir der kle

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.