Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pinchen

kann jetzt erst mal nichts schreiben!

Empfohlene Beiträge

so, nun sitz ich hier und versuche mit einer hand zu schreiben, sorry, große buchstaben geht nit. ich war so richtig schusselig und hab mich an einem scharfen deckel von einem dvd-player so richtig ordentlich geschnitten. 2 stunden hab ich im krankenhaus zugebracht, wurde mit 6 stichen genäht, natürlich die linke hand,da ich ja linkshänder bin, und nun tipp ich hier mit der rechten hand. super,ich will ja am samstag in die türkei fliegen, weiß noch nicht,wie ich so koffer packen soll und muß da noch nach einem arzt gucken,zum fäden ziehen. prima,das passt doch wieder. ich könnt vor zorn über mich und meine blödheit mal heulen.

sorry, aber das mußt ich jetzt mal loswerden. :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mennoooooooo......warum machst du denn sowas, das tut doch weh.....

Ich finde, du schreibst doch ganz prima mit rechts, wie sagt Anita immer: Du mußt dem etwas Positives abgewinnen.....lass uns mal überlegen....

Ich bin sicher, uns fällt noch etwas ein.......los Leute, denkt mal mit nach......solange schick ich dir eine Tüte Trost und eine Auswahl an Großbuchstaben:

QWERTZUIOPÜÄÖLKJHGFDSAYXCVBNM.......na, ist das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och menno Pinchen,du Töffel ohmei.gif,

was machst du denn für Sachen???

Wie kann man sich an so einem Teil so schwer verletzten :o ???

Na dann will ich dich mal schnell trösten knuddel01.gif,ich hoffe das die Wunde gut verheilt!!

Vielleicht geht es dir bis Samstag ja schon wieder viel besser,sonst lass dir was geben med.gif!!

Wünsche dir einen tollen Urlaub,viel Sonne und viel Zeit zum relaxen 685.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Sabine, kaum lässt man dich aus den Augen, schon machst du Dummheiten! :(

Soll ich vorbei kommen und *puste puste* machen? :holy:

Ich hoffe, die Schmerzen sind nicht all zu gross und verleidet dir nicht die Urlaubslaune!

Gute Besserung, schnelles Heilfleisch und trotz allem einen traumhaften Urlaub! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HEILE HEILE GÄNSJE...ES WIRD BALD WIDDA GUDD....

Pinchen,

wenn Dich gleich ein ziemlich heftiger Windstoss trifft....

dass war ich :Oo und zwar um das olle AUA wegzupusten :holy:

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub.....äähhmmm wieso fährst Du eigentlich schon wieder wech :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pinchen, =)

wünsche dir trotz deines Handicaps einen superschönen Urlaub. :D

Hättest in der Zeit ja sowieso nicht schreiben können, nach deinem Urlaub hast du dann wahrscheinlich mit Beiträgen lesen genug zu tun. :Oo

Das mit den Großbuchstaben verzeihen wir dir natürlich, aber nur solange wie´s nicht anders geht. :)

Nochmals, SCHÖNEN URLAUB!

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebes Pinchen,

was machst Du denn für Sachen? :o:o:o:o:o

Ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung...., lass Dich nicht unterkriegen....

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub ......

Ich drück Dich mal ganz feste .... :knutsch:knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wusste gar nicht, dass DVD Player so gefährlich sind :Oo

Wünsche dir gute Besserung und viel Erholung im Urlaub :so

Danach musst du sowieso erstmal 2000 Beiträge nachlesen :D

Liebe Grüße

Nicole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pinchen,

ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und hoffe für Dich, dass Du mit der Arztsuche Glück hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Komm wohlbehalten und erholt wieder zurück!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och nee, du arme :knuddel

Ich wünsch dir trotzdem einen SUPER SCHÖNEN URLAUB.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.