Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Sammelbestellung CaniCross

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade dabei bei Uwe Radant eine Anfrage wegen einer Sammelbestellung zu machen.

Er will mir ein Sammelangebot machen, wenn ich ihm was zusammen stelle.

Hat evtl. einer von euch noch Interesse da mitzumachen?!

http://uwe-radant.com/SeitenDogsport.html

Wenn ja bitte Info, an was ihr Interesse habt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch: klar! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wieder...

dann sag mir mal was du dann alles brauchst..

Gurt

Geschirr

Leine?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte, ich brauch nur den Gurt, den Rest hab ich schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ein Geschirr!

Leinen hab ich ja eine Million und mein Gurt hat ja einen eingebauten Ruckdämpfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis wann musst Du es denn wissen? Bin gerade am überlegen ob ich Curly nicht so Booties mitbestelle. Vielleicht passen die ja!? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah haste den Jogginggurt schon bestellt?!

Okay... dann merke

1 Geschirr

1 Gurt

Caro.... geht ja jetzt erstmal nur um das Angebot.... Anfrage würde ich gerne diese Woche noch fertig machen.

Bestellen kann man danach immer noch wenn ich die Konditionen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Caro,

zu wann sollte das denn klar sein?

Ich überlege noch aber mein Interesse ist schon recht hoch!

Allerdings nicht sofort!

Bis wann würdest Du denn gerne bestellen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja so ein Safety Geschirr mit passender Leine interesssieren...hat jemand Erfahrungen damit???

Wie viel kostet denn die passende Leine dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe zu langsam geschrieben!

Bis Ende der Woche weiß ich Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zum Canicross

Hallo zusammen,   ich habe da eine Frage zum Canicross. Mein BC Rüde (20 kg), 3,5 Jahre jung bewegt sich sehr gerne 😉 wir gehen häufig gemeinsam joggen und jetzt da die Tage wieder kühler wurden habe ich angefangen mit ihm Canicross zu trainieren. Verein/Hundeschule gibt es hier keine die das anbietet, also habe ich mir die DVD Zugsport für Hunde gekauft, Zuggeschirr, Jöringleine und Gurt. Ich habe circa 1 Woche den Zug aufgebaut mit der Hilfe meiner Frau und unserer Hündin die die "Lo

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Canicross Ausrüstung

Ich habe meinen alten Thread gesucht, aber leider nicht gefunden. Daher hier ein neuer. Ich habe Femo im Safety-Geschirr von Uwe Radant fotografiert.  Die Größe ist M/L und ich musste es sehr eng stellen, damit es sitzt. M wäre also auch gegangen. Wer kennt sich aus und kann netterweise mal draufgucken?  @2010 vielleicht? @fifu Ohne Zug sitzt es tatsächlich ziemlich locker. Mit Zug soll "etwas mehr als eine Daumenbreite" Luft unter dem Ring am Rücken zur Wirbelsäule sein.  Ic

• Canicross Ausrüstung

Hallo, ich wollte mal - da ich ja einen sehr sportlichen und lauffreudigen Hund erwischt habe - Canicross ausprobieren. Gejoggt sind wir schon öfter. Er läuft nebenher, wenn ich ihn dorthin dirigiere, aber lieber läuft er vorweg, was ja gut ist. Er lässt sich auch gut anfeuern. Jetzt habe ich schon ein bisschen über Geschirre und Gurte gelesen. Er hat ein Ruffwear Webmaster Harness als normales Geschirr. Das soll auch so bleiben und wenn ich das richtig gelesen habe, sollte man sofort

• Canicross-Anfänger

Hallo an alle, ich würde gerne mit Canicross anfangen.... Endresultat soll so aussehen,dass ich mich auf Inliner ziehen lassen kann. Kann man dies auch mit Parson Jack Russell Terrier veranstalten ? Habt ihr Tips,wie ich damit am geschicktesten beginne ? :klatsch:

• Canicross - Hund läuft nicht vorne weg

Hallo,   das Canicross kommt ja im Moment ziemlich in Mode. Auch ich möchte das mit meinem Hund machen. Nur das Problem das ich habe, er läuft nicht vorne weg,so dass er mich mal ziehen kann. Er läuft neben mir oder sogar schlimmer hinter mir und trappt hinter her. Wie bekomm ich denn meinen Hund motiviert nach vorne zu Laufen?   Ist es auch möglich das es Hunderasse gibt die kein Interesse daran haben, damit meine ich jetzt nicht gesundheitlich eingeschränkte Rassen (kurze Nase oder kurze

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.