Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ally ist das erste mal läufig, wie wars bei euren Hunden??

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ally ist endlich heiß und jetzt ist vieles anderes.Ich hatte z.B ihr das jagen endlich ausgetrieben bzw ich konnte sie super abrufen. und jetzt sieht sie mich an und zack weg ist sie.bei Fuss gehen ist auch nicht mehr,kann sie eigentlich auch super.das bleib und vorraus kann ich auch fast hacken, und sie kann das normal auf ca.200m Abstand.

Was habt ihr für Tipps und wie war es bei euch als eure Hündin soweit war??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leine dran lassen,

bis die Läufigkeit vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jepp, lasse Angel auch die Zeit an der Leine...und in der Zeit führt Angel die Kommandos auch nicht so astrein aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar lasse ich sie jetzt an der Leine sie ist erst seit paar tagen heiß.und das einemal weg hat mich gereicht.ich wollte einfach nur wissen wie es bei euch war und ob man auf was besonderes achten muss.Außer mehr nach Rüden sehen und mehr mit ihr raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Angel ist in der Zeit immer etwas zickig zu Artgenossen...

nach der Läufigkeit musste mal beobachten ob Sie eventuell scheinschwanger wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann man einer scheinschwangerschaft vorbeugen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

direkt vorbeugen weiss ich nicht, es gibt bestimmt was hömeoopathisches.

Ich weiss nur das man in der Zeit keine Stofftiere etc. liegen lassen soll, alles was die Hündin verleiten könnte zu denken es wären ihre Welpen.

Man merkt es auch an den geschwollenen Zitzen, Angel hatte sogar schon Milch drin.

Aber bei der letzigen Läufigkeit gabs keine Probleme, ist auch bei jeder Hündin unterschiedlich !

Von daher würde ich erstmal die Läufigkeit abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stofftiere hat sie nicht,haben nur eine Katze hoffentlich muss die nicht dran glauben;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe auch 2 Katzen, die hat Angel aber nicht als Babyersatz genommen, die schnurren Ihr wohl zuviel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Katze mag Ally nicht,aber Ally meine Katze!sind aber ganz lieb zu einander außer es geht ums essen.aber dann auch nur verbal!sind schon komische Geräusche dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündin läufig; frisst wenig, bewegt sich kaum

      Hey ihr Lieben 🖐️   Derzeit bin ich etwas besorgt um meine Hündin, das ist auch unter anderem der Grund, warum ich mich hier registriert habe.   Und zwar habe ich das Problem, dass meine Hündin (12 Jahre) seit circa einer Woche läufig ist (und das nicht gerade wenig). Sie zeigt aber Symptome, die ich von ihren bisherigen Läufigkeiten nicht kannte.    Im Prinzip liegt sie nur noch eingekuschelt auf der Couch, bewegt sich nur wenn sie unbedingt muss (beispielsweise Gas

      in Gesundheit

    • Hündin ist häufig läufig!

      Hallo, schon wieder ich Ich habe eben fest gestellt, das meine Hündin (2 Jahre) wieder Läufig ist. Wir haben sie heute genau ein Jahr. Als wir sie bekommen haben, sollte sie gerade mit der Läufigkeit durch gewesen sein. In diesem einem Jahr ist sie bei uns jetzt das dritte mal Läufig. - Spätherbst/Winter - Frühjahr (ca. anfang März) - und jetzt, Ende Juni! Ich weiß wohl, das Hündinnen unterschiedlich oft Läufig sind, mir kommt es jetzt etwas viel vor! Die Läufigkeit bei ihr verläuft Pr

      in Gesundheit

    • nach 4 Lebensjahren und kastriert : fast läufig

      eigentlich schreibe ich hier nur , weil ich meine Erfahrungen mitteilen will. Vielleicht hilft es anderen. Meine Lucie wurde nach ihrem geschätzten ersten Lebbensjahr, sie hatte schon Welpen, kastriert. Alles in Griechenland, dort wurde sie von der Straße eingefangen und nach Deutschland, auf dem Flugplatz direkt mir übergeben.   Sie war für meinen intakten Rüden drei Jahre vollständig uninteressant, was seinen Geschlechtstrieb anging.   Jetzt, dieses Jahr

      in Gesundheit

    • Der erste Tag... wie wars?

      Irgendwann begann ja jede Mehrhundehaltung. Aber wie war eigentlich der erste Tag beim Neuzugang?   11.09.97: Aisha kam. Ich holte sie in Erlensee ab, später traf sie vor der Haustür auf Leonid. Es folgte ein recht kurzer Spaziergang, danach inspizierte sie ihre neue Heimat, gefolgt von Leonid, der sein (Un)Glück gar nicht begreifen konnte.    12.03.03: Morgens ein Posting in de.rec.tiere.hunde: Pflegeplätze in D. gesucht. Dringend. 11 Welpen und ein knurriger 6jähriger Rüde.

      in Hunderudel

    • "Läufig im "Zweierpack"

      Meine Labradorhündin ist in ihrer dritten Läufigkeit, und unser täglicher Gasthund, die Hündin meiner Tochter, ebenfalls. Die Beiden verstehen sich sehr gut, spielen miteinander und die "Rangfolge" ist geklärt. Momentan machen sie mich kirre. Da wird heftigst gebalzt, - anders kann man das nicht nennen - und jeder dieser Tänze endet mit Aufreiten bei der Gasthündin. Das wird aber eindeutig von ihr 'verlangt'. Ich unterbinde es und versuche auch das Gebalze nicht zuzulassen, aber immer sind die

      in Junghunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.