Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadel1996

Man sollte keine Schneebälle werfen :)

Empfohlene Beiträge

Also heute waren wir ne runde drehen ,

meine Maus war im Freilauf standen da zwei jugendlich & zwei mittelgroße Hunde beide ohne Leine .

Okay dachte ich mir wird schon nichts passieren ,

wir gehen vorbei mein Hund läuft uns hinterher schnüffelt kurz die Hundis ab und kam weiter .

Aber die anderen zwei Hunde meinten erstmal hinterher zu müssen .

Der eine Junge rief sein Hund ran und leinte ihn an ,

der andere Junge rufte die ganze zeit sein Hund .

Ich also mal nicht so fies & hielt mein Hund fest und wartete das der Hund zu den jungen kommt .

Also nach 2 Minuten ist der Hund den auch mal eben zum Jungen gerannt ich dachte mir so endlich und nun weiter nelli wieder los gelassen und weiter gelaufen .

Nichts da , da war schon wieder der eine Hund bei meinen aber dann hatte ich echt kein Bock mehr und bin weiter , nelli ist mitgekommen und der andere Hund natürlich auch die Jungs uns hinter her .

Ich bin schon langsamer gegangen und denn eine ganz andere Richtung gelaufen als wie ich vor hatte.

Und da sehe ich das die immer noch hinter uns sind ,

naja egal auf einmal merk ich wie ein Schneeball bei mir vorbei flog .

Ich hab den dann aber einfach ignoriert .

Ist ja nur Schnee und solang sie mich oder mein Hund nicht treffen sollen sie doch .

Dann kamen wir in der nähe der Straße ich also mein Hund Angeleint und gewartet .

Die Jungs sind vorbei und ich wollte wieder zurück gehen und da meinte der eine Junge wieder zu werfen hat mich nicht getroffen dann war es mir egal und dann sah ich das er ein richtung nelli geworfen hatte der ging auch vorbei ,nelli fand das aber nicht so toll und fing an zu bellen und zu knurren ;) .

Die Jungs haben den mal ein zahn zu gelegt und gingen schnell weg :klatsch: .

Und siehe da der beide Hunde sind hinterher gelaufen mit den Jungs !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brave Nelli, dafür gabs doch wohl ne extra grosse Wurst :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, sowas kann ich auch leiden :Oo

Gut gemacht Nelli :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorsätze 2018... (was wir gern gleich eine Woche nach Silvester über den Haufen werfen..)

      Noch sind es ein paar Tage - aber wer früh Vorsätze fürs nächste Jahr sammelt kann sie auch schon früher über den Haufen werfen. Da heutzutage alles schneller, bunter, greller und kurzlebiger wird - warum also nicht früh starten und noch früher mit den guten Vorsätzen den Mülleimer aufsuchen?    Hier meine:   nach dem hemmungslosen Ausleben des GAS (Gear Aquisition Syndrom) in der Fotografierei in den letzten Wochen will ich 2018 vermehrt Ausdrucke machen lassen, ggf. über e

      in Plauderecke

    • Wir werfen ein Hallo in die Runde .....

      Hallo  Meine Name ist Iris ....Seit Juni letzten Jahres teile ich mein Leben mit Elly .....Eine jetzt 11Monate alte Dalmi Hündin ..... Natürlich würde ich mich freuen hier viel zu lesen und auch Dalmi Besitzer zu treffen zum Austausch es ist mein erster Dalmi aber nicht mein erster Hund  LG Iris

      in Vorstellung

    • Hündin macht keine Anstallten zu werfen...

      Hallo, ich weiß, es wird hier jetzt eh gleich eine Hetzjagt geben, aber dennoch werde ich es wagen zu fragen und hoffen, dass hier erfahrene Züchter sind die mir bzw. meiner Nachbarin in deren Name ich hier frage (und weil es mich auch interessiert auch wenn ich selber nicht züchten will). Also: Hündin (Evy), reinrassige Chihuahuahündin etwas über 2 Jahre (genaues Geb.-Datum kenne ich nicht) wurde am dem 28.12 und 31.12.13 gedeckt. Manuela (die Besitzerin) ist seit irgendwann Mitte letzen

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Futterplan - bitte einmal ein Auge drauf werfen

      Also ich habe jetzt versucht mir einen neuen BARF Futterplan zu machen, habe mich da auch teilweise an den Ernährungsplan der Uni gehalten, welchen ich machen hab lassen. Ganz möchte ich mich daran allerdings nicht halten, weil mir da manches nicht gefällt. Auf alle Fälle Teilbarfe ich jetzt, daher das Trockenfutter. Wichtig wäre mir halt auch das Calcium-/Phosphor Verhältnis.... Danke für eure Hilfe ! MiaFutterplanx.pdf

      in BARF - Rohfütterung

    • Schlauchtraining (nein kein werfen nach dem Hund!)

      Hallo, ich habe dieses Video einer Hundeschule gefunden. Angeblich soll das zur Bindung beitragen, dafür sorgen, dass der Hund besser auf Ruf kommt und nicht so sehr den Jagdtrieb ansprechen wie zum Beispiel Ball werfen. Ich habe leider überhaupt gar nichts ansonsten dazu im Internet gefunden und diese Hundeschule ist für mich nicht erreichbar. Kennt einer von euch dieses Schlauchtraining und kann mir was erklären/dazu sagen? Hier das Video: LG Sinah

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.