Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Hallo aus Friesland

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist Petra und ich wohne mit meinem Mann, unserer Grossen Schweizer Sennenhündin Fine, unseren drei Welsh A-Ponys und unserem Kater auf dem platten Land (Friesland).

Bevor vor 1,5 Jahre unsere Fine bei uns einzog, hatten wir 12,5 Jahre eine Schäferhündin, dann ein Jahr keinen Hund. Aber ohne Hund fehlt was, die langen Spaziergänge, das freudige Schwanzwedeln, wenn man nach Hause kommt, das Gebell, wenn Besuch naht, die eingeforderten Streicheleinheiten und und und.....

So ich glaub das reicht fürs erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen aus der Nachbarschaft! :winken:

Viel Spaß bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

herzlich Willkommen an Board.

LG Tina :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

ach von mir: herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Huhu, Petra! Winkewinke und k-cimg0007zmtc.jpg

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!

Da Joey und ich fast jeden Tag eine Hunderunde zusammen mit einer Schweizer Sennenhündin drehen, wünsche ich mir gaaaaaanz viele Bilderchens von Deiner Fellnase!!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Petra :winken:

ganz herzlich Willkommen hier bei uns

Fühl Dich wohl hier und zeig uns bitte ein paar Fotos :)

Ich stell mir das dehr Idyllisch vor, wie Du da wohnst.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Liebe Grüße aus Friesland

      In der Nähe des friesischen Bierstädtchens Jever wohne ich mit meinen zwei Schäfer-Damen: Cindy ist mit ca. 14 Jahren unsere Oma, die vor ca. 9 Jahren als mein erster Hund bei meinem Lebensgefährten und mir einzog. Gemeinsam mit ihr habe ich die Frischfütterung und das Clickern entdeckt sowie die grundlegenden Schritte in Punkto Obedience und Fährte gemacht. Zur Prüfungsreife haben wir es aber nie geschafft, aber das war auch nie unser Ziel gewesen. Vor 3,5 Jahren zog dann dieser Wirbelw

      in Vorstellung

    • Morgens, halb 10 in Friesland

      Morgens, halb 10 in Friesland ist die Welt noch in Ordnung

      in Hundefotos & Videos

    • Suche abgelegenen "Hundestrand" im Bereich Ostfriesland/Friesland

      Hi! Ich suche für einen Tagesausflug einen schönen Strand wo man auch mit Hunden hin darf. Möglichst ohne viel Touristenverkehr irgendwo im Bereich zwischen Leer und Wilhelmshaven. Lieber wäre mir allerdings der ostfriesische Bereich da ich da schneller hinkomme. Am Liebsten irgendwie Naturstrände ohne großartige Promenaden aber gerne mit der Möglichkeit am Deich oder so zu laufen. Wer wohnt dort in der Ecke und kann mir "Insider-Tipps" geben?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Moin moin aus Friesland!

      Hallo, na dann will ich mich mal Vorstellen: Ich heiße Karin bin fast 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren drei Hunden und 7 Farbmäusen im schönen Friesland! Unsere verrückte Rackerbande besteht aus unserer Ridgeback-Dobermann-Oma Kimba, der verrückten Jach Russel Dame Krazy und der 10 Monate alten Manchester Terrier Hummel Kiss! Wer noch ein bischen mehr über uns erfahren möchte: www.makselons-rackerbande.de Ich freu mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften! L

      in Vorstellung

    • Moin Moin aus Friesland!

      Hallo! Ich bin stolze Labby Besitzerin von meinem Findus, der jetzt 2 Jahre alt ist und die Frauen entdeckt hat ;-) Wir haben zusammen den Wesenstest vom DRC gemeistert und arbeiten fleißig an der BHP! Ich clicker mit ihm beim Training und freue mich über jedes "AHA-Erlebniss" - ja ja! Das andere Ende der Leine! Ich habe Findus vom Welpen an, an die Arbeit mit Menschen m. Handicap gewöhnt. Ich wünsche mir einen freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten... Ich bin nicht viel online, da vi

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.