Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sennenhündin

Hallo aus Friesland

Empfohlene Beiträge

Mensch, in so kurzer Zeit schon so viele nette Begrüßungen, danke dafür. Klar stell ich noch Bilder ein, bin aber noch auf der Arbeit und hab sie Zuhause alle auf dem Rechner. Also bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

........

post-8724-1406415170,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415170,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415170,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415171,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns

post-9998-1406415171,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415171,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415171,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Liebe Grüße aus Friesland

In der Nähe des friesischen Bierstädtchens Jever wohne ich mit meinen zwei Schäfer-Damen: Cindy ist mit ca. 14 Jahren unsere Oma, die vor ca. 9 Jahren als mein erster Hund bei meinem Lebensgefährten und mir einzog. Gemeinsam mit ihr habe ich die Frischfütterung und das Clickern entdeckt sowie die grundlegenden Schritte in Punkto Obedience und Fährte gemacht. Zur Prüfungsreife haben wir es aber nie geschafft, aber das war auch nie unser Ziel gewesen. Vor 3,5 Jahren zog dann dieser Wirbelw

in Vorstellung

• Morgens, halb 10 in Friesland

Morgens, halb 10 in Friesland ist die Welt noch in Ordnung

in Hundefotos & Videos

• Suche abgelegenen "Hundestrand" im Bereich Ostfriesland/Friesland

Hi! Ich suche für einen Tagesausflug einen schönen Strand wo man auch mit Hunden hin darf. Möglichst ohne viel Touristenverkehr irgendwo im Bereich zwischen Leer und Wilhelmshaven. Lieber wäre mir allerdings der ostfriesische Bereich da ich da schneller hinkomme. Am Liebsten irgendwie Naturstrände ohne großartige Promenaden aber gerne mit der Möglichkeit am Deich oder so zu laufen. Wer wohnt dort in der Ecke und kann mir "Insider-Tipps" geben?

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Moin moin aus Friesland!

Hallo, na dann will ich mich mal Vorstellen: Ich heiße Karin bin fast 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unseren drei Hunden und 7 Farbmäusen im schönen Friesland! Unsere verrückte Rackerbande besteht aus unserer Ridgeback-Dobermann-Oma Kimba, der verrückten Jach Russel Dame Krazy und der 10 Monate alten Manchester Terrier Hummel Kiss! Wer noch ein bischen mehr über uns erfahren möchte: www.makselons-rackerbande.de Ich freu mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften! L

in Vorstellung

• Moin Moin aus Friesland!

Hallo! Ich bin stolze Labby Besitzerin von meinem Findus, der jetzt 2 Jahre alt ist und die Frauen entdeckt hat ;-) Wir haben zusammen den Wesenstest vom DRC gemeistert und arbeiten fleißig an der BHP! Ich clicker mit ihm beim Training und freue mich über jedes "AHA-Erlebniss" - ja ja! Das andere Ende der Leine! Ich habe Findus vom Welpen an, an die Arbeit mit Menschen m. Handicap gewöhnt. Ich wünsche mir einen freundlichen Austausch mit Gleichgesinnten... Ich bin nicht viel online, da vi

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.