Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Feeleweele

3 x Hundeschuhe von 4 - 6,5 cm

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch ein paar Hundeschuhe gefunden, das sind die allerletzten die ich habe und jemals haben werde°!

Die ersten sind gelb und für kleine Hunde mit einer Pfotenlänge von 4 - 4,5 cm

Die zweiten sind olivgrün, ais Velourleder und für mittlere Hunde mit einer Pfotenlänge von ca. 6 - 6,5 cm

Die dritten sind gelb-aubergine, aus Velourleder und für Hunde mit einer Pfotenlänge von ca. 5 - 5,5 cm

Die gelben kosten Euro 10.-

die oliven und auberginefarbenen 15.-, es sind immer 4 Stück! Alle haben eine Ledersohle.

post-5040-1406415170,55_thumb.jpg

post-5040-1406415170,61_thumb.jpg

post-5040-1406415170,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hin

in Suche / Biete

• Hundeschuhe

Hallo,   Ich suche für meine noch sehr agile 12 Jährige Border Collie-Husky-Schäfer Mix Hündin Schuhe in denen sie auch richtig laufen kann, nicht nur gehen. Alles was ich ausprobiert habe rutscht nach kurzer Zeit und habe Angst dass sie sich dadurch schwer verletzen könnte. Gibt es Schuhe für zb Schlittenhunde, die auch wirklich halten? Hintergrund: Sie hat eine Allergie auf sämtliche Gräser in der Gegend entwickelt und beisst daher ständig an ihren Pfoten herum und sind ent

in Hundezubehör

• Hundeschuhe

Hallo, unsere Labbihündin hat das Ehlers-Danlos-Syndrom. Dadurch verletzt sie sich oft. Sehr häufig an den Pfoten. Nachdem ein Verband nicht mehr nötig ist, würde ich die Pfote weiterhin gerne mit einem Schuh schützen. Alle Modelle, die ich bisher gekauft habe, verrutschen...nach kurzer Zeit. Kennt jemand hier gut sitzende Hndeschuhe und kann sie mir nennen? Würde mich sehr freuen, Tipps zu bekommen!!!! VG Claudia mit Mira

in Hundezubehör

• Biete: Ruffwear Hundeschuhe "Skyliner" Gr. M

4 Ruffwear "Skyliner" in Größe M ,Farbe grau ,suchen neue Hundepfoten Die Skyliner haben gegenüber den Barkn Boots eine weichere Sohle und ein Bündchen.   http://www.hund-unterwegs.de/ruffwear-barkn-boots-skyliner-charcoal   Wenig getragen, keine/kaum Abnutzungserscheinungen.Leider passen an Butschis Plattfuß einfach Schuhe mit Sohle. *seufz* 30,00€ + Versand   Bild folgt, kann schon wieder nicht mehr hochladen..

in Suche / Biete

• Biete - Pfotenschutz, Hundeschuhe

Ich habe noch paar Schuhe von Geli, die sind allerdings nie zum Einsatz gekommen, Größe XS   Preis 25,00€     ich hatte die nach ihrer Knie-OP gekauft, aber sie lief nich darin, NP ca. 35,00€ für       dann hab ich noch welche aus Neopren, leider weiß ich da nich die Größe, da hatte mich mein Augenmaß völlig im Stich gelassen, die waren Geli viel zu groß   Preis 15,00€  

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.