Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kiara23w

Hundeveranstaltungen?

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne mal irgendeine Hundeveranstaltung besuchen.

Da gibt es doch sicher irgendwelche Messen oder Sportveranstaltungen, Ausstellungen u.s.w.

Wie und wo finde ich aber sowas?

Es sollte dann schon Raum Frankfurt, Fulda, evt. Kreis Bad Kissingen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmh, evt. das in Essen oder Karlsruhe.

Vielleicht weiß jemand noch was Raum Ffm, Fulda, Kissingen...

Oder wo könnte man noch nachschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder hier VDH unter "Alles über Termine und Ausstellungen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank :)

Ich schau es mir dann mal genauer an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ende Mai ist in Giesen die CACIB - eigentlich wollte ich da hin, aber jetzt klappt es doch nicht ....

Wenn ich sonst was höre, kann ich dir Bescheid geben - könnten wir ja auch mal zusammen fahren ;)

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, danke! Wieder jemand aus meiner Nähe ;)

Was ist CACIB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist eine internationale Rassehundeausstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich kann nicht mehr entspannt auf Hundeveranstaltungen gehen

      Wie manche vielleicht mitbekommen haben, möchte ich irgendwann mal wieder einen Hovawart kaufen und habe beschlossen, dass man mit der Suche nach einem guten Züchter nie früh genug anfangen kann. Aus diesem Grund bin ich heute mit Mann und Hund auf eine Hovawart-Körung gefahren. Für alle, die nicht wissen, was dort passiert, ein kurzer Abriss der Veranstaltung. Zu Beginn werden alle Hunde mit einem Körmaß in der Höhe und in der Breite vermessen. Da sieht man schon Hunde, die sich mit dem Metal

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.