Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Chrissey

Lust auf ein Treffen Hof & Umgebung

Empfohlene Beiträge

Huhu,

wer wohnt denn hier nähe Hof & Umgebung und hat Lust auf einen kleinen Treff & Spaziergang...evtl. könnten wir bei mir später noch einkehren...genügend Platz ist ja vorhanden :)

LG Chrissy & Jilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chrissey,

die Oberfranken-Franktion will sich im Februar bei Winni treffen und da einen Lauf machen.

Hättest du da nicht Lust, mit zugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Uli fährt uns alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und Uli fährt uns alle ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48558&goto=938760

Da täuscht du dich :zunge:

Mein Taxi ist schon bestellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar...würde mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einer muß aber schon nüchtern bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich ist da besseres Wetter als das letzte mal...auf dem Weg zu Winnie...

Mir ging auf der Autobahn das Spritzwasser aus...und der Streuwagen war natürlich unmittelbar vor mir.. -.-

Es war mir sehr peinlich Winnie um Spritzwasser zu beten :Oo

Ich bin einfach nur talentfrei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@uli, habt ihr schon ein genaues Datum...bzw. sone Vorstellung wann, sind ja im Feburar auch wieder Ferien ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig im Kopf habe - Faschingssonntag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

in Warnungen

• Winter Südwest Treffen

Hallo ihr lieben Südwestler. Wie in meinem Forum bereits angekündigt organisiere ich das Wintertreffen. Ich dachte dabei an die Gegend Schluchsee/ Windgfällweiher. Da kann man schön laufen und es gibt ausreichend Einkehrmöglichkeiten. Als Termin schwebt mir Mitte Februar vor. @Nebelfrei @palisander @Brynja @black jack @Loba wer ist dabei? Doodleumfrage stell ich noch ein. Geht's bei euch besser unter der Woche oder am Wochenende? Freu mich drauf. LG.

in Plauderecke

• Neue Hundegruppe treffen

Hallo,  ich habe eine Französische  Bulldogge , ein kastrierten  Rüden , 4 Jahre alt . Nun habe ich geschaut ,  ob der Hund noch  einmal  Möglichkeiten  findet  , unangeleint  mit andern Hunden  zu spielen .  Es gibt  bei uns in der Nähe jetzt  eine Neue solche Gruppe .  Die  Hunde werden allerdings alle  fremd  sein .  Meiner  kommt  gut  klar mit den Hunden aus  unserern  Ort , aber wie  macht man das in einer fremden  Hundegruppe , in einer  Neuen  Gruppe  , was ist  wenn  andere ih

in Spiele für Hunde & Hundesport

• In Göttinger Umgebung Gassirunde

Habe total Lust auf eine von mehreren enthaltenen Gruppe von netten Hundebesitzer zu treffen damit man eine schöne spielrunde für die Hunde eröffnen könnte  WER HAT LUST  

in Spaziergänge & Treffen

• Freilaufende Hunde treffen Hund an Leine

Hallo zusammen,   bitte um Eure Hilfe - folgendes ist eben passiert:   Ich geh mit meinem 7jährigen Chihuahua/Zwergspitz - nicht kastriert - eben Gassi in einem kleinen Ort in den Bergen. So etwas wie Bürgersteige gibt es hier nicht, also geht er an der Leine, weil er sonst mitten oder kreuz und quer auf der Straße läuft und "Bambi-like" fasziniert schaut, wie das Auto auf ihn zukommt. Ich hab ihn erst seit ein paar Monaten und bei Ablenkung hört er eher selten.

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.