Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chrissey

Ich hab ein Riesenproblem, brauche Hilfe bei Mathe und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen fürs Abitur

Empfohlene Beiträge

Huhu, wie vielleicht manche hier wissen mache ich dieses Jahr Abi...und zu meinen Prüfungsfächern gehört BWR - Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen und Mathe...

Ich habe BWR erst seit letzten Jahr, die anderen hatten es schon einige Jahre vorher...mir fehlt das gesamte Grundwissen...deswegen hab ich jetzt Schwierigkeiten. Mathe, naja..ich habs einfach nciht so mit Mathe..bin eher sprachlich begabt ;)

So meine Frage...vielleicht hat ja jemand das Abi in der Tasche und kann gut BWR und Mathe, oder kennt Lehrer oder oder oder...

Ich brauch echt dringend jemanden, der mir das erklärt...

LG Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.ich habs einfach nciht so mit Mathe..bin eher sprachlich begabt ;)

...räusper... rießen Problem????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kenne jemanden der ist Lehrer für das Fach Mathe in der Oberstufe... wo kommst du denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Siggy

rofl

hast du keine Mitschüler, die etwas fitter sind. Find man versteht ein Thema erst wirklich, wenn man es einem anderen erklären kann. Und ansonsten.. Mathe ist ein weites Feld, wenn solltest du es schon etwas eingrenzen, denke nicht jedes Bundesland hat den gleichen Lehrplan und bei uns was es so, dass der Lehrer auch Schwerpunkte gesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versteh so ein bißchen was von Rechnungswesen, bin Buchhalter ;)

Hab aber keine Ahnung für was BWR steht, doch eine Ahnung hab ich vielleicht für "Betriebswirtschaftliches Rechnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für Fragen hast du denn wegen BWR? Könnte mal versuchen, etwas zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir bei Rechtschreibung helfen.......

Machst du Fachabitur? Frage nur, weil ich gar nicht wusste, dass es BWL in der Oberstufe gibt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe Bürokauffrau gelernt und auch vorher mein Fachabi im kaufmännischen Bereich gemacht.

Was hast du denn für Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das Problem ist das...wir haben eine neue Lehrerin bekommen, die eigentlich selbst keine Ahnung hat, verrechnet sich ständig...erzählt uns Sachen, die gar nicht stimmen..

Ja ich mache Fachabitur...(erstmal)...man kann ja jetzt auch FOS 13 dranhängen..wäre dann dem Allgemeinen gleichgestellt. Naja auch jeden Fall blickt kaum einer in unserer Klasse mehr durch...

Ich komme aus Hof...in Oberfranken...kenne hier auch weiter keine Nachhilfelehrer für BWR...deswegen frag ich so nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja das Problem ist das...wir haben eine neue Lehrerin bekommen, die eigentlich selbst keine Ahnung hat, verrechnet sich ständig...erzählt uns Sachen, die gar nicht stimmen..

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen...beschwer Dich an höherer Stelle mit Beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • DER Thread für Mathe-Nerds

      (a + b)³ = a³ + 3a²b + 3ab² + b³   so ausgleichend  Maico

      in Plauderecke

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Brauche Hilfe

      Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

      in Hundekrankheiten

    • Appetitlosigkeit-Brauche euren Rat!

      Hallo liebe Community!  Vorgeschichte: Meine Hündin ist über ein Jahr alt.  Sie hatte im November eine ganz schlimme Gastritis, die durch Stress ausgelöst wurde. Die wurde erfolgreich behandelt. Mila (der Name der Hündin) wird normalerweise gebarft.    Jetzige Situation: Sie hat die letzten Wochen sich in der Früh übergeben, vor dem Essen. Sie hat also Magensäure gespuckt. In der Woche hatte sie 2-3 auch Durchfall.  Ich war dann letzte Woche Samstag mit ih

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.