Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jaspi

15 Monate alter Großspitz Rüde abzugeben

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 21.01.2010

Rasse: Großspitz

Kastriert: nein

Größe: 52

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

eine Freundin von mir sucht für Ihren schwarzen Großspitz ein neues Zuhause.

Es wird ein liebevolles Zuhause gesucht bei Menschen die genügend Zeit und Hundeverstand haben und mit ihn arbeiten und ihn beschäftigen.

Da er als Zweithund aufgewachsen ist, wäre er sehr als Zweithund abzugeben.

Ich habe diesen wunderschönen Hund als einen sehr freundlichen und lieben Hund kennengelernt. Er ist sehr gelehrig, unkompliziert, liebt Kinder, verhält sich fremdem

Hunden gegebenüber neutral und sucht gerne die Nähe zu seinem Menschen.

Er ist wirklich ein Traum von einem Hund...

Er ist reinrassig und hat VDH-Papiere, daher wäre die Abgabe auch gegen Schutzgebühr.

Für weitere Infos und Bilder, bitte PN oder Privatmail unter: janet_Sp@gmx.de

an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

in Junghunde

• 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

in Hundewelpen

• Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Aixopluc: ODIE, 1 Jahr, Bardino-Mix - ein sehr menschenbezogener Rüde

ODIE, Bardino-Mix, Rüde, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 55 cm   ODIE wurde in Manresa gefunden, als er sich anscheinend selbst Gassi führte. Das heißt, er trug seine Leine im Maul. Leider konnten wir trotz aller Bemühungen den Besitzer nicht ermitteln und dieser hat auch nicht nach ODIE gesucht. ODIE ist ein wirklich toller Junghund, der sich gehorsam, aufmerksam, anhänglich und sehr auf den Menschen bezogen zeigt. Er ist junghundtypisch noch sehr verspielt und voller

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.