Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat denn hier keiner einen Boxer?


Empfohlene Beiträge

Ich bin auch Boxerfan-praktisch, dass meine Freundin

einen hat. Er ist der beste Kumpel meines Beagles :)

Ans Gesabber gewöhnt man sich-wird durch die anderen

tollen Eigenschaften mehr als ausgeglichen :)

127yitckbsq8k64.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe zwar keinen, aber bei uns auf dem Hundeplatz haben wir eine Boxerhündin, sie gehört ner alten Dame, mein Freund beschäftigt für sie ihren Hund.

Die Liebste von allen! Verspielt und verschmust bis zum dorthinaus :)

Habe selten nen Hund gesehen, der besser hört als unsre Dona.

Dona ist mir bisher der liebste Hund, hatte eigentlich nie Kontakt zu Hunden, hat sich aber vor 1,5 Jahren geändert, als ich mein jetzigen Freund kennen gelernt hab, der auf diversen Hundeplätzen unterwegs ist :)

Vielleicht sind auf Facebook Bilder drin, wenn sie jemand anschauen will :)

Einfach nach SV OG Waldmünchen suchen.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

In Nitara is ja ein bisschen Boxer drin ... sie hat davon aber nicht viel mitbekommen =)

Aber unser Nachbar hat einen Super tollen Jungrüden =)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Habe hier zwei Boxernasen auf dem Sofa liegen. Ich kann nur sagen: "Einmal Boxer, immer Boxer".

LG

roem

Link zu diesem Kommentar

Wir waren Montag mal wieder mit seinem Boxerkumpel unterwegs-die haben sich gefreut..

dscn3916mebak.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Hellskitten

Wo sind denn die ganzen Boxer hier im Forum hin?

sonne1pguky.jpg

So feine Schoßhunde, bisher habe ich noch keinen getroffen, der nicht nett und lustig war.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

In Galizien haben wir oft Boxer getroffen. Das wäre für dich bestimmt klasse gewesen. 

 

Und hier im Forum kenne ich nur deinen Boxer. Scheinbar sind die momentan in D nicht gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Hellskitten

Ab und an sehe ich welche. Aber kein Vergleich zu den Mengen an Aussies,Labbies und Jackies hier in der Gegend.

Echt schade, für mich ist das der Familienhund.

Allerdings haben wir natürlich auch den besten aller Boxer erwischt ❤️

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Jawohl, es gibt sie noch. Anbei meine zwei Schnuten Feneofee und Wizard mit einem schönen Gruß vom Zwischenaner Meer

20191127_064851.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...