Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat denn hier keiner einen Boxer?


Empfohlene Beiträge

Berlin-Babsi

*meld* ganz neu dabei, hier hast du einen Boxer. Früher hatte ich eine Boxerhündin, heute einen Rüden. Er ist jetzt 5 Jahre alt, hat eine Nase und sabbert nicht.

Ich könnte mir ein Leben ohne Boxer kaum noch vorstellen, diese Rasse ist einfach klasse.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Hier gleich nochmal eine...

Kysha,16 Monate,mit Nase und ohne Sabber Problem.

Ich liebe Boxer (eigentlich alle Hunde,aber Ihr wisst ja,wenn man sein Herz erst mal verloren hat....)

Vielleicht melden sich ja noch ein paar...

Link zu diesem Kommentar
Boxer von der Teufelsbrut

ich habe auch einen Boxer,.. auch mit Nase und auch ohne Sabber Probleme

Link zu diesem Kommentar
Boxerbande

Halli - Hallo! Habe auch zwei Knautschnasen. Muss allerdings sagen, ich weiß nicht ob das allgemein so ist, ich finde es ist keine leicht zu hädelde Rasse, leider! Habe ich auch erst mitbekommen, als meine beiden etwas über ein Jahr alt waren, wenn man dann halt erwachsen ist. MfG Katja und Boxerbande

Link zu diesem Kommentar
kerstin75

Hallo,

es sind halt sehr freudige und lebhafte Hunde,

die gefordert werden müssen.

Und in einem Alter von ca 1 Jahr sind sie so oder so

durch den Wind. Das ist das Flegelalter.

Link zu diesem Kommentar

Wir finden das Boxer recht leicht händelbar sind. Ich stelle mir andere Rassen da wesentlich anspruchsvoller und schwieriger vor wie z. B. die reinen Arbeitsrassen.

Link zu diesem Kommentar
mini_fan

Ich bin leider "nur" Gassigeher im hiesigen Tierheim ABER ich träume von einem Boxer :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...