Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat denn hier keiner einen Boxer?


Empfohlene Beiträge

Paul 11

Reithalle????? Welche Reithalle?? Sind hier nicht mehrere???

Also der Aussie ist mit Hündinnen verträglich...und die Boxerhündin eigentlich auch:-))

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

hallo....ich habe auch einen boxer-rüden.....ein ganz lieber nur seid er gedeckt hat mag er keine unkastrierten rüden die sich ihm nicht unterwerfen nicht mehr.......sonst ist er ein ganz lieber kuschelhund :-9 und wie boxer so sind total verspielt.......

Link zu diesem Kommentar
Daisy121

Hi,

habe leider (noch) keinen Boxer.

Ist aber ein großer Wunsch auch irgendwann mal so eine süße Fellnase halten zu können.

Echt schöne Bilder da wird man richtig neidisch. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Boexli

Ich habe auch einen und möchte nie wieder ohne sein.

Sind für mich die tollsten Hunde.

Meiner ist:Spontan, albern, lustig, stur, extrem verspielt, ruhig, hibbelig, wachsam, knuffig, verfressen, kinderlieb, rumpelig, liebt alles und jeden......

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
BensFrauchen

=)

Bin seit 2 Wochen auch stolze Besitzerin eines Boxers.

Davor hatte ich eine Boxer-Dobermannmix Hündin :) :)

Bilder von Beiden lasse ich mal da :)

post-36195-1406421649,16_thumb.jpg

post-36195-1406421649,2_thumb.jpg

post-36195-1406421649,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
Faberi

Eigentlich habe ich keinen eigenen Boxer, sondern nur zwei Büroboxer :D Die sind den ganzen Tag da und manchmal haben sie das schwere Los gezogen, in meinem Bett schlafen zu müssen ;)

post-13233-1406422338,74_thumb.jpg

post-13233-1406422338,79_thumb.jpg

post-13233-1406422338,84_thumb.jpg

post-13233-1406422338,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...