Jump to content
Hundeforum Der Hund
nadine2289

Hat denn hier keiner einen Boxer?

Empfohlene Beiträge

Reithalle????? Welche Reithalle?? Sind hier nicht mehrere???

Also der Aussie ist mit Hündinnen verträglich...und die Boxerhündin eigentlich auch:-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paul, Du hast ne PN! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo....ich habe auch einen boxer-rüden.....ein ganz lieber nur seid er gedeckt hat mag er keine unkastrierten rüden die sich ihm nicht unterwerfen nicht mehr.......sonst ist er ein ganz lieber kuschelhund :-9 und wie boxer so sind total verspielt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe leider (noch) keinen Boxer.

Ist aber ein großer Wunsch auch irgendwann mal so eine süße Fellnase halten zu können.

Echt schöne Bilder da wird man richtig neidisch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch einen und möchte nie wieder ohne sein.

Sind für mich die tollsten Hunde.

Meiner ist:Spontan, albern, lustig, stur, extrem verspielt, ruhig, hibbelig, wachsam, knuffig, verfressen, kinderlieb, rumpelig, liebt alles und jeden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen Boxer :)

nähsten Samstag sogar nen zweiten :D

Beides Mädels ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch einen:)12215352kq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)

Bin seit 2 Wochen auch stolze Besitzerin eines Boxers.

Davor hatte ich eine Boxer-Dobermannmix Hündin :) :)

Bilder von Beiden lasse ich mal da :)

post-36195-1406421649,16_thumb.jpg

post-36195-1406421649,2_thumb.jpg

post-36195-1406421649,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chance *23.6.2013

18875162ih.jpg

18875164me.jpg

18875165hv.jpg

18875166oz.jpg

18875167sv.jpg

18875168lt.jpg

18875169up.jpg

18875170nd.jpg

18875171zj.jpg

18875172xm.jpg

18875190jg.jpg

18875191qi.jpg

18875192ff.jpg

18875193hg.jpg

18875194zz.jpg

18875195uv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich keinen eigenen Boxer, sondern nur zwei Büroboxer :D Die sind den ganzen Tag da und manchmal haben sie das schwere Los gezogen, in meinem Bett schlafen zu müssen ;)

post-13233-1406422338,74_thumb.jpg

post-13233-1406422338,79_thumb.jpg

post-13233-1406422338,84_thumb.jpg

post-13233-1406422338,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Boxer Verdauungsprobleme

Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin langsam am Verzweifeln und hoffe dass ich hier einige Tipps erhalte!!!😫 es geht um folgendes Problem: wir haben eine Boxerhündin, 1 Jahr alt, die extreme Probleme mit der Verdauung hat. Kurz zur Geschichte: Als wir sie im Oktober vom Züchter in Treviso/Italien holten, gab uns dieser natürlich Futter mit für die ersten Tage. Marke: Purina Dog Chow. Zusätzlich gab er ihr noch zu jeder Mahlzeit von Caesar Nassfutter dazu. Wir wechselten dann langsam auf d

in Gesundheit

• Labrador Boxer Mix/Mischling

Hi, nach über 200+ Hunderassen bin ich im Endeffekt bei diesem Bewussten Mischling gelandet, wollte fragen ob hier jemand auch diesen Mischling hat und mir etwas darüber erzählen könnte  Natürlich ist jeder Hund unterschiedlich, Eigenschaften usw, aber wäre trotzdem hilfreich  Und falls hier jemand sagt `Das ist absolut kein Anfänger Hund* dann bitte mit Begründung, gibt ja nicht den Anfängerhund schlecht hin so wie ich es gelesen habe. 

in Der erste Hund

• Tierheim Aixopluc: YAHIKO, 3 Jahre, Bardino-Boxer-Mix - eine überaus freundliche Hündin

YAHIKO : Bardino-Boxer-Mix-Hündin, Geb.: 01/2015 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 55 cm   YAHIKO kam als Fundhund zu uns und leider hat sich ihr Besitzer nicht gemeldet, um sie wieder abzuholen. Das verstehen wir eigentlich gar nicht, denn YAHIKO ist eine zauberhafte, liebevolle und freundliche Hündin, die alle Menschen, egal ob groß oder klein, wirklich mag. Auch Fremden gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen. Das Leben im Tierheim macht YAHIKO sehr zu schaffen. Sie w

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Boxer zum Mops, oder ...?

Wir möchten zu Bolle einen zweiten Hund aufnehmen. Platz, Zeit, Geld sind kein Problem.EG Eigentlich tendiere ich zu einem größeren Vierbeiner, aber alles hat Vor- und Nachteile und ich verunsichert mich grade selbst. In Frage kommen... Boxer. Pro: -groß, aber nicht riesig -alle Boxer(Hündinnen), die wir bislang getroffen haben, haben gut mit Bolle harmoniert -eine gewisse Schutzfunktion (wir wohnen mitten im Nichts) Contra: -stundenweise müssen die Tiere alleine bleiben. Bolle ist

in Hunderudel

• Biete Boxer und Berhardiner zugunsten Initiative Lebenstiere e.V.

Ich biete hier zwei Hundefiguren aus Kunstharz von Castagna an.   Der Bernhardiner ist von der Größe 17 cm x 10 cm x 8 cm groß und ca. 460g schwer. Der Neupreis beträgt 23,95 EUR.   Der Boxer (leider kupiert) ist etwa 15 cm x 7 cm x 10 cm groß und wiegt ca. 310g. Der Neupreis liegt bei 20,95 EUR.   Ich würde den Bernhardiner gerne für 15€ und den Boxer für 10€ plus jeweils 4€ Versandkosten verkaufen (wer beide nimmt, muss natürlich nur einmal Versandkosten zahlen. D

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.