Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend! Deutscher Schäferhund, Milztumor entdeckt, bitte helft mir!


Rockyy

Empfohlene Beiträge

hmm

ich glaube dann ist die Klinik in Hofheim doch die richtige die sind ja auf solch Tumore spezialisiert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rockyy

    19

  • gast

    12

  • Feeleweele

    6

  • Schnüffelnase

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feeleweele

Naja, mehr als vorschlagen können wir nicht...ich wünsch dem Hund alles Gute und Dir nen dicken Geldbeutel.....

Link zu diesem Kommentar

pferdepepsi

ja hast Recht

Bei mir ist das so das ich mir sage und denke die haben vielleicht die neusten Geräte als jemand mit so einem älteren Ultraschall etc deswegen hoffe ich

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Klar es gibt viele die bestimmt vielll günstiger sind aber in einigen Foren wird immer diese Klinik genannt deswegen diese Hoffnung auf diese Klinik

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe sehr, dass deinem Hund geholfen werden kann.

Was die Kosten betrifft, so weiß ich die einzelnen Posten nicht mehr genau, aber wir haben in der Klinik für 2x Ultraschall, Infusionen, Blutuntersuchung und Einschläferung über 800 € dagelassen.

Halte uns auf dem Laufenden, ja?

Link zu diesem Kommentar

Die Tierklinik ist vor ca. einem Jahr neu gebaut worden. Zeitgleich wurden alle Geräte neu angeschafft. Röntgengeräte und Ultraschall sind digital. In dieser Tierklinik ist gewährleistet das ein Hauptarzt( keine Assistenzärzte) den Hund untersuchen und operieren.Man kann direkt mit dem Hauptarzt einen Termin ausmachen

Ich habe nichts davon, dir diese Klinik zu empfehlen.Ich bekomme keine Prozente

Link zu diesem Kommentar
Nicole1980

Egal, wie Dein Weg aussehen wird, ich wünsche Dir viel Kraft.

Auch Herkules - unser vorheriger Hund - hatte einen solchen Tumor. Er war topfit mit seinen 10 Jahren, liebte es stundenlang zu spielen und zu wandern. Dann Samstag morgens...plötzlich sah ich ihn von unten am oberen Ende der Treppe taumeln. Er stürzte mir entgegen.

Doch selbst danach, war er wieder topfit. Rannte, balgte und und und. Sonntag morgens fuhren wir voller Entsetzen in die TK. Seine Schleimhäute schneeweiss, er kam nicht hoch. Blutuntersuchung, Bluttransfusion, er wirkte wieder etwas munterer. Da man noch kein Ergebnis hatte, wollten wir es probieren.

Am nächsten morgen kam er uns in der TK sogar schon entgegen. Er bekam noch eine Transfusion und baute plötzlich radikal ab. Den Tumor sahen wir im Röntgenbild, was dann gemacht wurde. Er war geplatzt. Herkules verblutete innerlich. Wir konnten ihn nur noch in unseren Armen über die Regenbogenbrücke geleiten.

Wie gesagt, ich wünsche Dir und Deinem Wuffel alles Gute und ganz, ganz viel Kraft, egal, welchen Weg Ihr geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...