Jump to content
Hundeforum Der Hund
steffen

Doggenwelpe verstümmelt

Empfohlene Beiträge

Link vom Forumsteam entfernt.

Und zum wiederholten Mal der Hinweis hierauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

krass...

Ich versteh manche Menschen einfach nicht...man muss dich irgendwas im Kopf haben um dies nicht zu tun....

Armer Til ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh gott, der arme Welpe!! :(

Wie kann man sowas Tieren nur antun???? Ich versteh es einfach nicht !! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hätt ich Platz, würde ich den kleinen sofort abholen.

Am Ende des Textes steht ja:

sprich Hundführer an, die einen kupierten Hund führen! Frage sie, warum sie einem Hund so etwas antun!

Das habe ich mal gefragt und es wird immer nur geantwortet, dass das schon so war, als sie den Hund bekommen haben.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48574&goto=939188

DAs sehe ich auch so.

Mein Gott, wenn ich sowas sehe... und dann in die Augen eines solchen Hundes gucke...

dann die vielen Hunde/Tiere von denen man gar nicht weiß...

:no:

Ich denke ich werde was spenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arrgyle:Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle

Originalbeitrag

Das sehe ich auch so.

Mein Gott, wenn ich sowas sehe... und dann in die Augen eines solchen Hundes gucke...

dann die vielen Hunde/Tiere von denen man gar nicht weiß...

Ich kann mich nur anschließen und bin mal wieder fassungslos :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grausam!!!....Dafür habe ich keine Worte.....

...aber:

@Silbertaler

Mir ist es nicht unangenehm, gefragt zu werden, warum ich einen kupierten Hund habe. Unangenehm ist es mir jedoch, wenn ich nach der ehrlichen Antwort, dass mein Hund aus dem Tierschutz stammt und schon kupiert war, abschätzend angeguckt werde und mir das Gefühl vermittelt wird, dass man mir das nicht glaubt!

Nicht alle Menschen sind so grausam und quälen Lebewesen. Weil es sie aber gibt, muss es dann auch solche geben, die z.B. einen kupierten Hund übernehmen.

Ich finde es richtig, wenn man auf mit offenen Augen durch die Welt geht und sich für das Leid anderer interessiert und sich einsetzt, aber eben mit Vorbehalt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mir wünschen, solchen Menschen auch mal die Ohren beschneiden zu können.

Vielleicht mag ich ja auch lieber Menschen mit spitzen Ohren und kurzen Sch.....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl

Im gesicht hat er auch eine Macke :heul:

Manche menschen sind echt pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.