Zum Inhalt springen
Registrieren

Doggenwelpe verstümmelt


steffen

Empfohlene Beiträge

steffen

Link vom Forumsteam entfernt.

Und zum wiederholten Mal der Hinweis hierauf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • catweazle04

    18

  • Maxe00

    7

  • alles wird gut!

    5

krass...

Ich versteh manche Menschen einfach nicht...man muss dich irgendwas im Kopf haben um dies nicht zu tun....

Armer Til ..

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle

Link zu diesem Kommentar

Oh gott, der arme Welpe!! :(

Wie kann man sowas Tieren nur antun???? Ich versteh es einfach nicht !! :(

Link zu diesem Kommentar
silbertaler

:winken:

Hätt ich Platz, würde ich den kleinen sofort abholen.

Am Ende des Textes steht ja:

sprich Hundführer an, die einen kupierten Hund führen! Frage sie, warum sie einem Hund so etwas antun!

Das habe ich mal gefragt und es wird immer nur geantwortet, dass das schon so war, als sie den Hund bekommen haben.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w
Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48574&goto=939188

DAs sehe ich auch so.

Mein Gott, wenn ich sowas sehe... und dann in die Augen eines solchen Hundes gucke...

dann die vielen Hunde/Tiere von denen man gar nicht weiß...

:no:

Ich denke ich werde was spenden...

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle:Dem "Halter" sollte man mal mit einer schönen, stumpfen und rostigen Schere...................

Und daß dieses zweibeinige Bestie sich dann noch erdreistet, auf Herausgabe des Hundes zu klagen ist ein schlechter Witz!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße....................Arrgyle

Originalbeitrag

Das sehe ich auch so.

Mein Gott, wenn ich sowas sehe... und dann in die Augen eines solchen Hundes gucke...

dann die vielen Hunde/Tiere von denen man gar nicht weiß...

Ich kann mich nur anschließen und bin mal wieder fassungslos :( .

Link zu diesem Kommentar

Grausam!!!....Dafür habe ich keine Worte.....

...aber:

@Silbertaler

Mir ist es nicht unangenehm, gefragt zu werden, warum ich einen kupierten Hund habe. Unangenehm ist es mir jedoch, wenn ich nach der ehrlichen Antwort, dass mein Hund aus dem Tierschutz stammt und schon kupiert war, abschätzend angeguckt werde und mir das Gefühl vermittelt wird, dass man mir das nicht glaubt!

Nicht alle Menschen sind so grausam und quälen Lebewesen. Weil es sie aber gibt, muss es dann auch solche geben, die z.B. einen kupierten Hund übernehmen.

Ich finde es richtig, wenn man auf mit offenen Augen durch die Welt geht und sich für das Leid anderer interessiert und sich einsetzt, aber eben mit Vorbehalt.....

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir wünschen, solchen Menschen auch mal die Ohren beschneiden zu können.

Vielleicht mag ich ja auch lieber Menschen mit spitzen Ohren und kurzen Sch.....

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...