Zum Inhalt springen
Registrieren

Doggenwelpe verstümmelt


steffen

Empfohlene Beiträge

OOhh, ich hab auch Gänsehaut!!!

Super Nachrichten! :respekt: an euch dass ihr alles so hinbekommen habt!

Ich drücke klein Til die Daumen und wünsche mir dass er eine schöne Zukunft vor sich hat!

Und ich freu mich dass er nach Bayern kommt! (Vielleicht ganz in meine Nähe?)

Würde mich deshalb gern an der Fahrkette beteiligen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • catweazle04

    18

  • Maxe00

    7

  • alles wird gut!

    5

catweazle04

Kerstin Lenz bat Dominik Daul von NotDogge e.V. ihren Abschied von Til für Euch alle zu veröffentlichen.

Ich denke, ihre Gedanken und Gefühle sprechen für sich:

Abschied von Til

Am 3. Dezember 2009 zog bei mir ein kleines, schwarzes, völlig verängstigtes und gequältes Doggenbaby ein.

Am 11. 02.2010 verlässt mich ein lackschwarzer, freundlicher und mit klugen Augen in die Welt blickender Til.

Wir, das sind ca. 8000 Menschen, die mit uns gelitten und gekämpft haben, schafften es, dass Tils Peiniger es mit der Angst zu tun bekommen hat und von sich aus auf den Hund verzichtete.

Wir haben es geschafft, dass Til am Wochenende auf seine Reise in ein neues Zuhause gehen kann, wo er geliebt wird und in seiner neuen Familie mit einer netten kastrierten Doggenhündin zusammen alt werden kann.

Mir fällt der Abschied von meinem kleinen „ KEINOHRHASEN“ sehr schwer, aber ich freue mich unheimlich darüber, dass wir gemeinsam dieses eine Leben retten konnten.

Darum machen wir alle Tierschutzarbeit, weil es Menschen wie Herrn G. gibt, denen das Leid der Tiere völlig egal ist, und Hunde wie Til, die unsere Hilfe brauchen.

Ich kann nicht alle aufzählen, bei denen ich mich im Namen von Til für die tolle Unterstützung bedanken möchte. Da würden 100 Blatt Papier nicht ausreichen. Aber jedem, der mit seiner Unterschrift, seinen Briefen oder seiner Spende um Til gekämpft hat, sage ich danke.

Kerstin Lenz und Til

Tierschutzverein Demmin und Umgebung e. V.

Link zu diesem Kommentar

Mensch, da kommen mir glatt die Tränen....ich freue mich so sehr, dass dieser schöne Kerl es geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar

Gestern haben wir TIL in sein neues Zuhause begleitet

Und alle Beteiligten waren sich einig

Ein toller Kerl

völlig offen gegenüber allem Neuen

keine Angst vor fremden Menschen sondern super neugierig

Autofahren fand er absolut spitze

Danke an Kerstin Lenz vomTSV Demmin für die klasse Arbeit mit dem Zwerg

t1.JPG

t2.JPG

t3.JPG

t4.JPG

t5.JPG

t6.JPG

t7.JPG

Hier mal für alle TIL´s erster Bericht aus seinem neuen Zuhause

Jetzt muss ich mal selbst was sagen, also ich, also Til, naja, mein Herrchen sagt jetzt Hasi zu mir. Lässt sich wohl leichter rufen meint er und Frauchen meint, dass das wohl passt.

Frauchen, son Thema für sich.

Die volle Spassbremse, ehrlich.

Da komm ich da ins Haus und checke was es so alles gibt.

Suuuper Adiletten von Herrchen stehen da rum, auf denen man herrlich rumbeissen kann.

Aber Frauchen ist da anderer Meinung, dachte wohl, sie hat das Haus welpensicher gemacht hehe. War wohl nix.

Die Latschen musste ich abgeben.

UND Wollmäuse darf ich nicht fressen, die sind schon selten genug hier und nicht mal die darf ich haben.

UND Decken darf ich nicht zerrupfen.

UND das Nuscheltuch mit dem sie rumrennt und den Sabber wegmacht, der übrigens NICHT von mir ist sondern von Emma, das darf ich auch nicht bekauen.

Naja, sonst mag ich sie seeehr, schmuuuusen kann die......

Das Fresschen was es hier gibt ist fein.

Heute morgen sagte sie was davon, dass es heute Mittag lecker Kalbfleisch gibt, na hoffentlich bleibt das so, bis jetzt hab ich schon viel gefressen.

Sauferli mache ich wie ein grosser sagt Frauchen, da geb ich mir auch echt Mühe, schön übern Rand schlabbern und umschauen dabei.

Der feine See den ich da unterm Napf fabriziert habe ist nun durch ein Handtuch ersetzt worden.

Naja, man will ja nicht, dass man da womöglich noch ausrutscht ne?

Herrchen ist nen ganz cooler, der hat doch glatt die Nacht mit mir und Emma im Wohnzimmer auf dem Fussboden verbracht, auf dem Deckenlager - Frauchen hat wohl noch extra für mich gefühlte 10 Decken gekauft und so.

Der hat extra eine Woche Urlaub jetzt, definitiv ist er nicht sone Spassbremse wie Frauchen, mit dem kann man glaube ich gut raufen und so.

Die Katzen sind feige, die pirschen sich aber so nach und nach immer näher ran.

Ich hab ja gar nix gegen die, scheinen ja auch nette Katzen zu sein.

Die riechen aber irgendwie wie ich.

Herrchen hat die gestern an mir gerubbelt, damit wir alle irgendwie nach "Unser" riechen hat er gemeint.

Naja, wenns hilft, den Katzen, ists ja ok.

Die Kinder sind klasse, die mag ich auch, die finden mich süüüüüss. Mensch, süss......., ich werd mal ein Doggerich!!

Hab mir auch von Herrn und Frauchen ein Halsband anziehen lassen und die Leine ranmachen.

Da mecker ich überhaupt nicht, mach brav Sitz und dann kommt das Umgeschnalle.

Ist aber kein Problem, die meinens nur gut mit mir und ich vertrau denen , die werden schon wissen, was gut ist.

Jetzt ist schlafen angesagt, musste vorhin durch bauchhohen Schnee im Garten stelzen, das strengt an und dann gabs Fresschen und nun bin ich müde.

Ich berichte dann bald wieder und ich glaube Frauchen macht auch noch Bilder heute.

Gähn, dann bis bald. Euer Hasi, also Til, na ihr wisst wer.

_________________

________________________________________________________________________________

Tausend Dank möchte ich auch noch mal dem Menschen sagen, der das alles hier erst ermöglicht hat.

[ALIGN=center]Danke Peter[/ALIGN]

Leider konntest Du diesen Teilerfolg nicht mehr miterleben.

Du wolltest eigentlich den letzten Teilabschnitt in TIL´s neues Zuhause persönlich fahren. Aber das Schicksal hat dich aus unseren Reihen gerissen.

Peter Wiesseckel verstarb am Donnerstag Nachmittag plötzlich und völlig unerwartet

Unser tiefstes Mitgefühl und sehr viel Kraft für seine Familie

Dass Peter Wiesseckel nicht mehr unter uns ist, hinterlässt eine riesengroße Lücke, die zu schließen schier unmöglich scheint. Peters Leben und Wirken galt den Doggen, denen, die Hilfe brauchten, aber auch den Menschen, die Hilfe und Rat suchten und immer bei ihm bekamen.

Link zu diesem Kommentar

Hasi ist ja kaum wieder zu erkennen - großartig =) und ein so tolles Zuhause ist wunderschön.

_______________________________________________________________________

Mein Beileid gilt Peters Familie und jedem der ihn kannte. Arbeitet in seinem Sinne weiter.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ich freue mich so, dass der Till ein schönes Zuhause bekommen hat und die ganzen grauenvollen Erlebnisse scheinbar gut weggesteckt hat. =)=)=)

Aber mit Erschrecken muss ich feststellen, dass die Ohren mehr oder weniger ziemlich professionell aussehen, was ja die ersten schlimmen Bilder nicht vermuten lies.

Da war wohl ein Schlächter am Werk, der das abschneiden der Ohren nicht zum ersten Mal und höchstwahrscheinlich nicht zum letzten Mal machen wird :heul:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...