Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lena96

Eure Mischlinge ...

Empfohlene Beiträge

Hallo suche Bilder von euren Mischlingshunden ich freue mich auf eure Mischlinge da ich selber welche habe ........!!!!!!!!!!!

ICH MÖCHTE DIE BILDER NUR ZUM ANGUCKEN HABEN UND ZUM STAUNEN WAS IHR FÜR SCHÖ =):) NHEITEN HABT =):):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. gibts da nicht schon ein Thema? :???

*malschaungeh* ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wollt ich auch gerad schreiben ... du hast doch kürzlich schon mal denselben Thread aufgemacht ... ???!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich nicht aber ich glaube nicht und wenn auch egal, freue mich über die hoffentlich vielen Fotossss!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem letzten habe ich besondere Mischlinge gesucht also Schnauzer - Mix oder Galgo - Mix.

Aber jetzt suche ich allgemein Mischlinge keiner bestimmten Masse nur einfach Mischlinge zum Angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussel die Freundin von Mira, Mira meine Hündin und Kimba meine verstorbene Hündin

post-10476-1406415171,17_thumb.jpg

post-10476-1406415171,22_thumb.jpg

post-10476-1406415171,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, werde gleich welche hochladen ;)

Aber bitte verwende doch nicht immer os viele Frage- und Ausrufezeichen aufeinmal, ich denke man versteht es auch bei einem oder zwei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic_36912.html
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48585&goto=939355

Warum nehmen wir nicht den Thread? Muss ja nicht 2 mit dem selben Thema geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ok mache ich, danke für die ersten Fotos!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Eure Border Collie Mischlinge

Ich habe einen Border Collie / Labrador Mix. Nancy ist nun fast 2 Jahre alt Einmal Welpenfotos: Und ausgewachsen:

in Hüte- & Treibhunde

• Mischlinge - "die genetischen Wundertüten"

Ich fand gerade einen interessanten Artikel über Mischlinge, deren mögliches Verhalten usw:  http://hundemagazin.ch/rassentypische-verhaltens-und-hormonprobleme-bei-hunden/      

in Mischlingshunde

• Choco und Cookie - Chihuahua-Mischlinge - Spanien

Diese beiden Zwerge sind seit gut 2 Wochen bei San Animal Santuario Aguilas (Spanien). Sie liefen zusammen in einem Ort herum und Anwohner meldeten sich dann, nachdem keine Besitzer ausfindig zu machen waren.   Der Rüde Choco ist ca. 3 Jahre alt und die Hündin Cookie ist ca. 8 Monate alt (vom Tierarzt geschätzt). Beide sind sehr freundlich und zutraulich und bei der Begrüßung werden gerne Küsschen verteilt. Sie sind gestern auch beim DogWalk mitgelaufen und zeigten keinerlei Probleme m

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Tierheim Gießen: Junghunde, 4 Monate, Mischlinge

Bill wurde am 30.10.2016 geboren und ist ein waschechter Mischling. Er gehört zu den drei Geschwistern, die jetzt schon größer sind als Mama Blini. Er hat einfach längere Beine von der Natur mitgegeben bekommen :-) Bill ist ein typischer Welpe. Spiel, Spaß und Spannung sind mit ihm garantiert! An einer makelosen Erziehung muss natürlich noch gearbeitet werden, aber dass sollte allen Welpen-Neu-Besitzern im Vorraus klar sein :-)     Benji wurde am 30.10.2016 geboren und i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Lebenserwartung von Hunden / Mischlinge vs. Rasse / groß vs. klein

Wie ist das mit der Lebenserwartung von Hunden?   Untersuchung von 50.000 Hunden und 74 Rassen   Durchschnitt:   Riesenrassen kommen auf 5-8 Jahre kleine Rassen auf 10-14 Jahre Rassehunde leben kürzer als Mischlinge (einige Hunde sind derart benachteiligt, dass sie die Größenregel außer Kraft setzen -> Bulldoggen sterben im Schnitt mit 6)   Quelle: http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article116330820/Hunde-wollt-ihr-ewig-leben.html   In dem Thema zum ältesten Hund der Welt hi

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.