Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leo2405

Griechisches Überraschungs-Ei, welche Rassen haben mitgemischt?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Das ist unser griechisches Ü-Ei Lea aus Kreta. Was denkt ihr welche Rasse in ihm steckt???

Habe hier im Forum auch schon einige "Fälle" mit ähnlichem Aussehen entdeckt [sMILIE][/sMILIE]

Würde mich aber trotzdem interessieren was ihr so denkt.

Boxer-Mix????Bardino-Mix???

Freue mich über eure Meinungen.

LG

Tanja & Leo

post-4855-1406415171,37_thumb.jpg

post-4855-1406415171,39_thumb.jpg

post-4855-1406415171,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :)

Vielleicht irwas Bardino Boxer oder soo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich rate einmal.. ich schätze.. ich tu' mir schwer.. aber ich denke, da ist ein... hrm...

HUND mit drin!

Ein sehr schöner sogar! :D:respekt::klatsch:

Nein, rassenmäßig keinen Plan, aber schöner Wuff. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bardino - Boxer oder Bardino - Deutsch Kurzhaar vllt?

Bardino denke ich auf jeden Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem zweiten und dritten Bild sieht sie sehr nach Boxermix aus finde ich,die gibt es ja auch gestromt. Aber woher das Schnäuzchen kommt? Keine Ahnung.

Ist jedenfals eine Süße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Schonmal vielen Dank für`s miträtseln!

Muß auch meinen Fehler noch korrigieren, denn unser Schatz heißt Leo und nicht Lea. Waren die Finger schneller als der Kopf, sorry.

Also Hund ist schon mal sicher, denke ich ;O)))

Boxer sagen die meisten und ist durch das gestromte und den Körperbau auch nicht so unwarscheinlich.

Auf den Bardino bin ich überhaupt erst gekommen, seid wir ihn haben. Habe vorher selbst nie etwas von der Rasse gehört.

Habe mit der Bardinoseite im Netz mal Verbindung aufgenommen und angefragt, ob er vieleicht einer bzw. ein halber sein könnte. Auf Kreta gibt es aber keine Bardino`s wurde mir mitgeteilt, also eher ausgeschlossen ;O)

Ich war vor Jahren auf Fuerteventura und da war ein DSH, komisch???

Also, besten Dank aber schon mal für die Antworten und ich hoffe es kommen noch mehr.

LG

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall Boxer!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe keine AHNUNG aber auf jedenfall hübsch

AUS DORTMUND???

:D

Dann haben wir ja eine mehr auf der Gassirunde :Oo

Schau mal hier :kaffee:

http://www.polar-chat.de/topic_25585_64.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht alles was gestromt ist, ist ein Boxer!

Ich sehe Bardino, egal was die Leute über das Herkunftsland sagen, ich kenne auch Huskys aus Spanien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jawohl ja,würde auch auf Boxer tippen.

Nur was die andere Hälft war kann ich so nicht raus sehen.

PS: Sehr hübsches Kerlchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen könnten dabei sein

      Wir haben seit 2 Wochen einen Welpen aus dem Tierschutz, sie ist laut Pass 4,5 Monate und wiegt 5 kg.Wie groß wird sie werden und welche Rassen könnten enthalten sein??

      in Hundewelpen

    • Welche Rassen könnten sich hier verstecken?

      Hallo!   Wir überlegen, diesen Hund zu adoptieren. Sind allerdings bzgl. der Rassen, die ihn ihm stecken könnten etwas unsicher. Wir sind hundeerfahren und wissen, wie gut die Entwcheidung überlegt sein will... :) Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?    Eckdaten: Rüde aus Spanien ca. 5 Monate alt 39 cm Schulterhöhe 8,3 kg   Freue mich auf Nachrichten. LG. 

      in Hundewelpen

    • Einfache Rassen - schwierige Rassen?

      Ich bin durch einige Beiträge in einem andere Thema auf die Frage gekommen, ob es tatsächlich schwierige Rassen gibt. Mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Seite, frage ich mich, ob es nicht meistens eine unglückliche Hund-Halter-Kombination ist, die für den schlechten Ruf einer Rasse sorgt.   Was denkt Ihr?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Gesunde Rassen als Familienhund

      Hallo! Ich werden öfter gefragt, welche Rasse ich Familien empfehlen würde, die zwar bereit sind den Hund zu beschäftigen, aber keine Extreme möchten.  Welche Rasse ist robust, langlebig und stellt keine übertriebenen Ansprüche an Ausbildung und Beschäftigung?     

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Welche Rassen stecken in unserem Welpen?

      Hallo zusammen.   Eine Freundin hat aus dem Tierheim einen 16 Wochen alten Welpen adoptiert, von dem die Tierheimbesitzerin sagte das es sich um einen "Pincher - Chihuaua" Mischling handeln würde. Der sieht aber garnicht nach Chihuaua aus und auch nicht nach Pincher, sodass ich der Meinung bin, das es sich um einen Labrador Mischling handeln könnte.. Was sagt ihr, um welche Rasse handelt es sich bei dem kleinen? Hier 2 Fotos vom Wochenende    

      in Mischlingshunde


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.