Zum Inhalt springen
Registrieren

Datenbank für alle Rassehunde


gast

Empfohlene Beiträge

http://www.universal-dog.eu/

ist ein Ableger von working-dog.eu

und kann sich zu einer ebenso gigantischen Datenbank auswachsen, wo jeder die Ahnen seines Hundes nachverfolgen kann mit Bildern und allem. Also fleißig nutzen. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    18

  • Kimi2

    6

  • Neferu-amun

    6

  • steffen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist alles nietnagelneu.

Es stehen auch noch keine Hunde drin, aber wenn es so wächst und genutzt wird wie working-dog kann es die größte frei verfügbare Datenbank für alle Hunde werden, die es gibt.

wer mal schnuppern will, wie es aussehen kann, kann mal bei www.working-dog.eu schnuppern gehen.

Link zu diesem Kommentar

afghanen gehören auch nicht zu den Gebrauchshunden. ;)

Wenn du dich bei universal-dog registrierst, kannst du deinen Afghanen eintragen mitsamt all seinen Vorfahren, Aussstellungsergebnissen, Untersuchungsergebnissen, Charakterbeschreibung und Bildern. Dann gibt es schonmal die Afghanen, so wie es jetzt schon Border Collies dort gibt.

Also, fang mal an :D

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Sind Jagdhunde etwa keine Gebrauchshunde? :o

Aber diese ganzen Daten habe ich doch gar nicht. :no: Ich weiß nicht ob meine Eintragung dann so hilfreich wäre...

Link zu diesem Kommentar

bei mir geht es.

Ich könnte meinen Hund eintragen (wenn er nicht schon bei working-dog drin wäre)

Oben auf den Reiter "Hunde" und dann auf "Hund anlegen"

Dazu musst du aber registriert und freigeschalten sein. ;) Vielleicht bist du das noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
steffen

Ist ja nicht schlecht. Nur leider werden offensichtlich (anders als bei working-dog.eu) auch nicht anerkannte Rassen aufgenommen. Und das mindert die Attraktivität dieses Portals schon gewaltig. Schade!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...