Jump to content
Hundeforum Der Hund
MagMag

Onlineshop: Julius K9 Diensthundegeschirr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Julius K9 Diensthundegeschirr Camouflage mit Slogans

Material:

Nylon mir Steck- und Klettverschlüssen. Massiver O-Ring vernickelt.

Preis: ca. 30.- Euro (mit Slogans) zzgl. Taschenlampe!

936_0.jpg

Beschreibung:

Original Einsatzgeschirr der Exekutive mit Logo-Feld

Dieses bei Polizei, Militär und Security-Dienstleistern eingesetzte Arbeitsgeschirr

zeichnet sich durch beste Verarbeitung und Zweckmäßigkeit aus.

Wir machen es jetzt auch dem Hundesportler und Freizeithundeführer verfügbar!Bestens geeignet für den Schutzdienst, aber auch für Nichthundesportler ein Hingucker!

- Farbe: Camouflage (auch in anderen Farben erhältlich!)

- Außenmaterial imprägnierter, kratzfester Polyester

- mit Halteschlaufe zur Anbringung einer kleinen Stabtaschenlampe (eigentlich für Diensthunde im Nachteinsatz, aber im nächtlichen Straßenverkehr oder Wald auch sehr zu empfehlen! Brustgurt (mit Klettfixierung, keine drückenden Kunststoff- oder Metallteile!) und Bauchgurt (mit sicherem Steckverschluß) sind stufenlos verstellbar, dadurch kann die Größe ideal angepasst werden

- erhöhte Sicherheit beim Einsatz im Straßenverkehr durch aufgesetzten Reflektorstreifen am Brustgurt

- Halteschlaufe auf dem Rückenteil ermöglicht optimale Kontrolle und Unterstützung des Hundes bei der Arbeit

Achtung! Halteschlaufe bei im Gelände freilaufenden Hunden bitte schließen, um ein Hängenbleiben zu vermeiden

- sehr stabiler Ring zum Einhängen der Leine

- Logo-Feld mit Klettfläche

Besonderheiten:

Bei diesem Geschirr merkt man schon auf den ersten Blick, daß es sich hier um etwas ganz besonderes handelt. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Paßform einfach nur genial.

936_1.jpg

Im Brustbereich kann man per Klettverschluß die Größe einstellen, am Bauch per Gurt. Perfekter Sitz wird durch die unterfütterte Rückenplatte, an deren Oberseite ein Griff angebracht ist, der per Klett am Geschirr verschwindet, wenn er nicht benötigt wird.

936_3.jpg

Klasse gelöst ist hier auch der Reflektorstreifen am Brustgurt, sowie ein kleiner Reflektorsteifen Rund um die Rückenplatte.

936_4.jpg

Das genialste ist meiner Meinung nach die Halterung für eine MagLite Taschenlampe an der linken Seite des Geschirrs (...welche es idealerweise auch in Camouflage gibt :D ). Diese sitzt fest und sicher und ist bei Dunkelheit eine Orientierungshilfe.

936_2.jpg

Witzig sind die Slogans an den Seiten, die man je nach Laune und Verwendungszweck per Klett wechseln kann.

Erhältlich im Forums-Shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah,

starkes Teil Sven,super 852a.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben eins für Pebbles in schwarz, mit Taschenlampe, Y-Gurt und den Logos: Rottipower, Zicke und Steuerzahler.

Passt super und Pebbles trägt es gerne.

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sven, so was suchen wir gerade bei uns auf dem Hundeplatz, hab deine Adresse mal weitergegeben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir :party:

Die Teile sind echt genial. Mit das Beste, was ich je für meine Hunde angeschafft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Teile sind echt genial. Mit das Beste, was ich je für meine Hunde angeschafft habe.

Ja, ein Vereinskollege hat so eins, geschenkt bekommen, und alle wollen nun auch so ein Geschirr haben! :D

Ich hab es in *Natura* gesehen, wirklich eine absolut Top-Qualität! :respekt:

Und optisch sieht es am Hund einfach klasse aus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für kleine Hunde finde ich die Dinger zu schwer und zu *dick*.

Ansonsten sind die lustig, die Dinger.

Aber Sven... dem Weimaraner auf deinen Fotos ist das Ding ein bizken eng... ;).

Von optimaler Passform kann da keine Rede sein.. dafür sitzt der Bauchgurt viel zu nah hinter den Vorderläufen.

Den Steg vor der Brust kann man aber GsD verstellen und könnte somit eine optimale Passform erreichen ;).

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Antje,

das Geschirr sitzt mittlerweile 1a.

Ich hatte die Geschirre bekommen, sofort die Hunde ins Auto und ab zum fotografieren :D

Gestern Abend wurde dann die "Feineinstellung" vorgenommen :D

Nu´ passt dat´ !

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sven.

Dann ist ja alles primo.

Vielleicht kannst du noch ein Bild einstellen von den Hunden mit den Geschirren, wie sie 1A sitzen :) .... für die Anschauung für die Interessenten!

Fänd ich wichtig. :so

Grüßli

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah, dass die Hundegeschirre nicht optimal eingestellt sind ?!?

Manchem Hundehalter ist das gar nicht bewusst - deshalb bitte noch die

Bilder einstellen, wie es gut eingestellt aussehen muss - ich denke da nur

daran, wie unbequem es für unsereins ist, wenn was zwickt und zwackt (BH -

oder mein Hüfthalter bringt micht um!).

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.