Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yarissa

Bin seit Sonntag Afghanenbesitzerin

Empfohlene Beiträge

An alle hier, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin in Österreich zu Hause, und mein größtes Hobby sind meine Tiere.

Das sind 3 Katzen und seit vergangenen Sonntag Otis, mein Afghanischer Windhund. Er wird morgen ein Jahr alt, ich bin nun seine 3. Besitzerin.

Meinen letzten Hund mußte ich vorigen November einschläfern lassen, er war ein Rotti-Mix, davor hatte ich schon hintereinander 3 Afghanen.

Mal sehen, was mich in diesem Forum erwartet, vorerst liebe Grüße,

Yarissa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Yeah, Windhund-Verstärkung :klatsch:

post-8724-1406415171,44_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415171,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen im Forum ....

hast du auch bilder von deinem Süßen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sehr herzliches Willkommen! Und nun sind wie neugierig - haste schon Fotos vom Otis?

Warum wurde er abgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle!!! :winken:

Ich freu mich so....endlich noch jemand mit einem Afghanen! =):klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken: !

Das ist schon heftig, dass der Hund in seinem jungen Leben schon durch mehrere Hände ging!

Hoffentlich gibts bald Bilder zu sehen, mir gefallen Afghanen so, ich bin schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415171,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415171,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

in Hundekrankheiten

• Am Sonntag kommt unser Welpe....

Besser gesagt ich fahre ihn holen.  Er stammt aus einer "wir wollen gerne mal Welpen Verpaarung" und wird innerhalb der Familie aufgezogen. Das war eines unserer Kriterien, da wir hier ebenfalls drei Kinder haben. Bevor jetzt die Diskussion losgeht warum kein Welpe aus dem TS oder vom Züchter... a) soll der Hund (wenn es klappt) der neue Diensthund meines Mannes werden b) konnten wir uns auf keine Rasse einigen ( er ist DSH -Fan, ich stehe auf Briards)  c) ich wollte kei

in Mischlingshunde

• Sat 1 Tiervermittlungstag am Sonntag

Oh im Frühstücksfernsehen wird gerade über Tiere im Tierheim berichtet, Sonntag ist wohl in Sat1 ein großer Tiervermittlungstag. Finde ich gut - sofern nicht einfach wahllos abgegeben wird, was ich mir nun nicht vorstellen möchte. Ich hoffe sehr und drücke den Tierchen für ein tolles, neues Zuhause die Daumen

in Plauderecke

• Einen schönen Sonntag ...

Hallo,   ich bin Doro und Besitzerin eines kleinen Mischlingsrüden. Ich wünsche mir einen Zweithund und bin deswegen hier gelandet und um mich generell mit Hundebesitzern auszutauschen,bei uns gibt es nur merkwürdige Gassibekanntschaften.   Neben dem Hundekind interessieren wir uns für Wanderungen,sind beide WoW-Zocker ,kochen leidenschaftlich gern u. können stundenlang über Essen reden,grad eben köchelt Rindergulasch vor sich hin ...   In diesem Sinne,wünsche ich euch einen schönen Sonn

in Vorstellung

• Sonntag ziehen wir um...

Sonntag ist es soweit. Dann ziehen Aragon und ich um in ein neues Leben. Erst sollte es ja zurück nach Berlin gehen.Doch nachdem mir meine Eltern sagten,daß sie es gesundheitlich nicht schaffen,meinen Hund zu versorgen und ich feststellen mußte,wie schwer es ist,jemanden zu finden,der sich täglich um Aragon kümmert,während ich arbeiten bin,habe ich es doch noch geschafft den Versetzungsantrag rückgängig zu machen. Wir ziehen nun doch zu unserer Trainerin in die Hundeschule/Hundehotel. Sie wir

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.