Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ich darf euch vorstellen: petspot.de

Empfohlene Beiträge

Wir haben zusammen mit den führenden Seiten aus dem Tierbereich ein neues Portal geschaffen:

http://petspot.de/

Der größte Zusammenschluss von Tierwebsites, den es je gab. Begleitet von dem Online Portal der WAZ.

PS.: Tanjas News Blog wird nunmehr im Laufe der nächsten Monate von hunderttausenden Tierfreunden wahr genommen ;)

Welcome ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanja/Cassya hat sich schon Autogrammkarten drucken lassen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ich bin ja blond deshalb darf ich ja auch blöde Fragen stellen oder?

Was kann ich denn mit der Seite anfangen?

Bzw. wofür ist sie da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Mark,

wenn du sagst "wir", dann ist der Polar-Chat ja auch an der Seite beteiligt.

Ist das neue Portal eine Anlaufstelle, welche alle Fragen rund um sämtliche "Haustiere" abdecken soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist das Dachportal aller Beteiligten.

Ja, wir sind an der Seite beteiligt. Das Dachportal wird professionell in Funk, Fernsehen und Print + Online Medien vorgestellt.

Wir erhalten dann zwangsläufig noch mehr Hundefreunde, die dann hier vorbeischauen.

Schön ist, dass das Portal der WAZ Mediengruppe (eine der größten deutschen Zeitungen) an dem Portal (so wir wir) beteiligt ist.

Tja, und nur Tanja hat die "Macht" die Seite durch Beiträg und Bilder mitzugestalten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liest sich prima :)

Ach ja

und Tanja an die Macht :D

Nein wirklich eine prima Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip verstehe ich das alles nicht ;)

Und warum ist Tanja dafür verantwortlich :???

... wenn diese Verantwortung positiv ist dann wäre das meinerseits super OK!!! :D

...obwohl ich immer noch nüx verstehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann da nix Interessantes finden...sieht aus wie ne typische Werbeseite .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist das Dachportal aller Beteiligten.

Ja, wir sind an der Seite beteiligt.

Bin zwar nicht blond - aber vermutlich trotzdem blöd. ^^ Ich seh da nur Werbung für n anderes Hundeforum (DogForum) - aber nix von polar-chat ... ? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist die Polarchat Werbung direkt neben der DogForum Werbung.

Ich schau mir das grade an,bin aber auch noch etwas verwirrt.

Klicke ich auf "Tierfotografie. Tipps wie sie..." komme ich auf eine Seite auf der es ums Pferde Verkaufen geht,klicke ich auf Tellington Touch komme ich zu Rangordnung (da habe ich schon gesehen dass das ein Blog ist aber ich fand es trotzdem seltsam weil ich zum obersten Artikel geleitet werde und nicht zu dem,um den es in der Vorschau ging).

Aber die Seite sieht so sehr gut aus und ich schau einfach mal weiter.

Am Anfang ist es ja meißt noch etwas chaotisch und ich dachte es hilft vielleicht wenn ich hier auf so falsche Links hinweise.

Viel Erfolg mit dem Projekt!

Edit: Ok,hinter dem Tierfotografie Banner verstecken sich wechselnde Links. Grade,nachdem ich drei mall auf die Pferdeseite kam,kam ich auf "Halsband oder Geschirr?"

Fals es nicht erwünscht ist solche Linkfehler etc zu sagen,bitte kurz bescheid sagen!

Ich bin immer froh wenn mich jemand auf solche Fehler (in anderen Bereichen) hinweist aber es kann ja sein das ihr das selbst schon wisst oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Darf ich vorstellen? Nanni!

Mein Gassi-Hund Nanni! 😀 Da ich ja selbst keinen Hund mehr habe, biete ich Hundebetreuung an! Eine (früher lose, jetzt gute) Bekannte hat einen Pflegehund behalten. Da sie inzwischen alleine lebt, gehe ich mit der Hündin Gassi und dieses Wochenende "wohnt" sie auch bei mir, da ihre Besitzerin unterwegs ist! Ich finde das eine super Lösung für die Besitzerin, aber auch für mich! Ich hab noch Hundekontakt und einige ausgedehnte Spaziergänge in der Woche, ohne die ganzen Ver

in Plauderecke

• Wir möchten uns vorstellen!

Hallo ihr Lieben,    bisher hab ich hier immer nur als „Gast“ mitgelesen und mich nun doch endlich mal angemeldet und möchte euch allen mal Hallo sagen:)    Ich bin die Chiara, 21 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Vor fast einem Jahr hab ich meine kleine Beagledame aus dem Tierheim in meinem Ort adoptiert. Meine Maus ist (laut Impfpass) neun Jahre alt, hört auf den Namen Rita und ist ein echter Goldschatz!    Ich freue mich auf einen netten Austausch und ho

in Vorstellung

• Urlaubsbeiträge - Vorstellen von Unterkünften

Hallo liebe Fories, Wie ihr sicher mitbekommen habt, gibt es jetzt eine neue, große Kategorie bei uns. Urlaub. Wir haben das jetzt in "Allgemeines" und einzelne Urlaubsländer unterteilt. Wenn ihr ein Land besucht habt, was noch nicht aufgeführt ist, dann sagt einfach Bescheid und wir erweitern das. Ziel des ganzen ist es, mal eine kleine Übersicht zu bekommen, wo ihr schon alle ward und sich so vielleicht ein paar Tipps und Ideen zu holen, wo der nächste Urlaub hingehen könnte. Um das ganz

in Urlaub mit Hund in Europa

• bin neu, wollte mich kurz vorstellen...

Ist das hier die richtige Ecke?   Ganz kurz, mein Name ist Thomas, 51 Jahre , aus Dortmund, bin seit gut 30 Jahren immer auch mit Hunden unterwegs und habe auch viele Hundeschulen kennen lernen dürfen.   Mein kleine Dame heißt Luna, ist eine nun 5 jährige Ridgeback Boxer Dame.   Wir sind ein super Team, haben sehr viel zusammen gearbeitet vom ersten Tag an, es macht einfach nur Freude.   Ich helfe hier in der Region gerne mit einigen Trainern zusammen ande

in Vorstellung

• Auch ich möchte mich vorstellen

Mein Name ist Martin, wir haben 2 Schäferhunde und einen Huskymix. ich bin mit den Hunden in einem Hundeverein, mache mit ihnen Unterordnung, Realy Obediens, Longieren und man trailing. Aber alles aus Spass mit dem Hund, ohne stressige Prüfungen. Was ich ab Mai noch machen möchte ist, dass ich die Hunde in einen Sakko Hundewagen einspannen möchte. Vielleicht kann ich mich da ja mit dem einen und anderen austauschen, der schon etwas Erfahrung damit hat. Ich freue mic

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.