Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Franzi216

Training - Bajda, Syko, Chichi and Shiva

Empfohlene Beiträge

Enjoy ;)

_MG_6083.jpg

_MG_6066.jpg

_MG_6049.jpg

_MG_6036.jpg

_MG_6033.jpg

_MG_6029.jpg

_MG_6023.jpg

_MG_6009.jpg

_MG_6001.jpg

_MG_5997.jpg

_MG_5996.jpg

_MG_5980.jpg

_MG_5949.jpg

_MG_5937.jpg

_MG_5930.jpg

_MG_5928.jpg

_MG_5914.jpg

_MG_5898.jpg

_MG_5865.jpg

_MG_5843.jpg

_MG_5838.jpg

_MG_5833.jpg

_MG_5815.jpg

_MG_5812.jpg

_MG_5796.jpg

Bad ear Day :lol:

_MG_5778.jpg

_MG_5777.jpg

_MG_5761.jpg

_MG_5754.jpg

_MG_5739.jpg

_MG_5738.jpg

_MG_5728.jpg

_MG_5617.jpg

_MG_5613.jpg

_MG_5599.jpg

_MG_5609.jpg

_MG_5618.jpg

_MG_5633.jpg

_MG_5644.jpg

_MG_5647.jpg

_MG_5666.jpg

_MG_5669.jpg

_MG_5673.jpg

_MG_5690.jpg

_MG_5708.jpg

_MG_5718.jpg

IMG_5566.jpg

:D

IMG_5551.jpg

IMG_5547.jpg

IMG_5443.jpg

IMG_5444.jpg

IMG_5446.jpg

IMG_5459.jpg

IMG_5465.jpg

IMG_5469.jpg

:shock:

IMG_5470.jpg

IMG_5479.jpg

IMG_5480.jpg

IMG_5487.jpg

IMG_5497.jpg

IMG_5511.jpg

IMG_5513.jpg

IMG_5515.jpg

IMG_5521.jpg

IMG_5532.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Fotos sind ober klasse!!

Soooooo süß!!!!MEHR!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren 65- reicht das nich?

Hab auf meienr Externen 56.000 Bilder xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schieß mal los.....ich hab Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch:

Ich will auch mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, tolle Bilder, schöne Hunde. Sag mal (ich kenn mich net aus) - wozu ist das nütze, den Hund einen Reifen ziehen zu lassen?

P.S. Wo hast du das Pitbullhalsband her? Sowas will ich für meinen Beagle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anne und ich wollten ja eh auf Diebestour vorbei kommen - jetzt geht es los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh...Wo soll ich anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch ein blaues PitbullHB abzugeben ;)

Das dragpulling ist Training fuer WP-Wettbewerbe. beim jungspund Bajda aber noch allein zur auslastung mit geringem gewicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • online Training DVD

      Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mich interessiert dieses online Training.   link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?   Danke euch schon mal   ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

      in User hilft User

    • Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

      Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Woran man erkennen kann, dass ein Training Fortschritte macht

      An welchen Kriterien macht ihr das fest?   Ich finde bei ja, bei uns dass man das ganz gut daran erkennen kann, wie schnell der Hund von einem Auslöser wieder herunterfahren kann. Nicht, unbedingt daran, ob er seltener auslöst. Wann er wie ansprechbar ist. Manchmal auch, daran , dass man merkt, dass der Hund kurz überlegt. Auch daran dass er direkt den Keks will. Daran, dass er überhaupt Kekse auf einmal annimmt. An  der Intensität der Anspannung, Haltung,Beschwichtigungssignalen etc.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Reagiert beim Training ängstlich

      Hallo zusammen,   bin etwas ratlos und hoffe auf hilfreiche Tipps. Hab seit einem halben Jahr einen sehr aufgeweckten und sozialen (Menschen, Hunde weniger) Chihuahua-Zwergspitz (7J, männl., nicht kastriert).   Er ist ein zuckersüßer, sehr verschmuster Zeitgenosse und meine absolute Nr. 1. Ich bin daher sehr bemüht ihm DAS Hundeleben zu ermöglichen.   Leider ist mein Stinki schnell gelangweilt und gleichzeitig rel. schwer zu beschäftigen. Im Sommer wa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Training nach Biss

      In einem anderen Thread las ich diesen Satz:   vor 18 Stunden schrieb @gebemeinensenfdazu:   Wie kann das trainiert werden?   Man sagt ja, ein Hund, der einmal zugebissen hat, hat eine niedrigere (Hemm-)schwelle als vorher und beißt in entsprechender Situation leichter /schneller wieder zu, besonders, wenn der Biss ihm Erfolg gebracht hat -was ja in des Hundes Augen schon das Zurückweichen des Gebissenen gewesen sein kann.   Mit meinem Gehirnforschungs-L

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.