Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Anstrengender Tag mit Happy End

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal kurz von meine wirklich anstrengen Tag erzählen.

Am besten ich fang in der Früh an.

6:00 Uhr aufstehen und ne kurze Runde mit den Hunden gehen und fertig machen für die Arbeit.

8:00 Uhr noch schnell in die Apotheke, was gegen Halsschmerzen kaufen. Dann in die Arbeit.

bis

17:00 Uhr in der Arbeit OHNE Mittagspause!

17:00 Uhr Friseur Termin bei mir zu Hause

18:30 essen kochen und essen

19:00 Uhr große Runde mit den Wuffis. Wollte eigentlich meinen ersten Schatz suchen (www.geocaching.de) hab das doofe Ding aber leider nicht gefunden.

20:15 Uhr Tasche gepackt. Ich fahr übers Wochenende nach Österreich zum snowboarden.

20:30 Uhr meine Friseuse/Freundin ruft mich voll verheult an...sie war mit ihrer Katze beim TA. Die Praxis liegt auf einen Pferdehof. Das bedeutet viele viele Hunde. Als sie wieder raus ist kommt ein Hund auf sie zu gestürmt und voll auf den Katzenkorb los. Die Katze ist irgendwie rausgekommen und in den Wald geflüchtet. Sie kennt sich da gar nicht aus.

Ich und meine Mutter sind gleich los gefahren um sie zu suchen. Nach einer Stunde haben wir sie gefunden. Sie war unter einen Pferdetransporter oben auf nen Reifen gesessen.

Ich bin echt froh, dass wir sie wieder gefunden haben.

Jetz müsste ich eigentlich noch Englisch lernen. Bin aber noch zu aufgeregt.

Danke fürs zuhören/lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje du hast aber echt einen anstrengenden Tag gehabt!

Und GsD habt ihr die Katze gefunden..ohje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das hört sich wirklich anstrengend an, aber gut, dass ihr die Miez wieder habt.

Eine Frage: Sind deine Hunde von 6-19Uhr nicht draußen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Frage: Sind deine Hunde von 6-19Uhr nicht draußen?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48606&goto=939886

Ne Montag bis Mittwoch sind sie 5 Stunden allein dann kommt mein Bruder von der Schule.

Donnerstag und Freitag ist meine Mutter den ganzen Tag daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir für die Antwort-ich habs auch nicht glauben können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gerne würde ich eine aktuelle Geschichte erzählen, bissiger Hund - mit Happy End

      Es kann manchmal so einfach sein. Dies schrieb ich vor einiger Zeit in einem Thread und wurde darauf angesprochen, Dazu möchte ich gerne meine kleine Geschichte erzählen, um evtl. dem einen oder anderen HH aufzuzeigen, auch so scheinbar nicht in den Griff zu bekommende Fälle, sind manchmal gar nicht so dramatisch wie Sie zu Beginn scheinen. Vorab, es gibt ein Happy End.   Der Reihe nach: Ich habe hier gerade einen Fall, der mir in dieser Art und Weise, bzw. in dieser Schnelli

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kleine Geschichte mit Happy End

      Manchmal stößt man auf so kleine Geschichten und mir zumindest geht dann das Herz auf, wenn ich mir das Video anschaue.     Klick mich   P. S. Nächstes mal die Hundeschwimweste nicht vergessen! 

      in Plauderecke

    • Happy Halloween

      Und eine schöne Gruselnacht wünsche    P.S. Das Bild gehört mir, nur als Anmerkung zu den Rechten. 

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Arak

      Heute wirst du 4 Jahre alt, mein kleiner Engel und ich möchte dir sagen das ich dich unheimlich liebe! Auch wenn ich am Anfang viele Tränen vergossen habe, weil nichts so war wie ich es mir vorgestellt hatte - heute möchte ich dich nicht mehr missen. Denn selbst wenn hier alles drunter und drüber geht, du bist immer gleich. Du leibst uns alle und freust dich jedes Mal tierisch, wenn man nach Hause kommt.   Dir kann man alles erzählen, ohne das es dich langweilt und du kritisiert e

      in Plauderecke

    • Happy Birthday Lady

      Wie die Zeit vergeht, nu wird die Kleene heute schon ein Jahr alt...      

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.