Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brause85

Namenssuche für unseren Zuwachs

Empfohlene Beiträge

Seit gestern sind unsere beiden Wellensittiche eingezogen. Leidern sind die beiden Herren noch ohne Namen :??? und mein GG ist dabei keine große Hilfe. Sein Vorschlag war Jochen-Horst für einen der beiden :motz:

Habt ihr vielleicht ein paar nette Vorschläge?

3633795.jpg

Ihr neues Heim - Ich hoffe es ist ausreichend

3633796.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

;) Stan und Olli

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aronal und Elmex

Lucky und Strike

und....Jochen und Horst finde ich auch gar nicht so schlecht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die haben ja eine richtige Vogelvilla. :klatsch:

Namensvorschläge:

Pit und Pat

Stan und Olli

Pinky und Brain

Statler und Waldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind ja süß!

Max und Moritz, Keks und Krümel, Bono, Charly ...

Obwohl Jochen-Horst :D und der andere dann Hans-Peter. ;) Doppelnamen sind doch IN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bullibande

Die normalen Käfige waren alle so klein und wenn ich mir vorstelle zwei Stück in so einem kleinen Gitterding...nee das ging nicht. Ist ja dann wie im Gefängnis. Da musste schon was großes her. Sollen sich ja auch Wohlfühlen und nicht so beengt leben.

Stan und Olli finde ich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sein Vorschlag war Jochen-Horst für einen der beiden :motz:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48622&goto=940082

Ist doch klasse! Und den anderen nennt ihr Gerd-Bernd, passt dann super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karl-Herrmann und Jochen-Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Karl-Heinz und Karl-Friedrich!!!!

hübsche Vögelchers! und ein sehr schönes zuhause haben sie da!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...lach....das sind wohl 2 Weibchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wieder da mit Zuwachs

      Hi!   Seit über einem Jahr war ich nicht mehr hier online ... daher gibts jetzt eine neue, kleine Vorstellung.   Also bei mir (Heike, 34 Jahre) leben die 7jährige Colliehündin Mia und seit fast 2 Wochen die bald 15 Wochen alte Russkiy Toy Hündin Kensi.   Mia ist begeistert von der Lütten und ich hoffe, das wird auch dabei bleiben.   Es ist schon lustig, nach 7 Jahren wieder einen Welpen im Haus zu haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich mach alles falsch ... bzw man stellt sich ständig

      in Vorstellung

    • Zuwachs trotz "besitzergreifenden" Ersthund ?

      Hallo Zusammen, seit über 3 Jahren habe ich nun einen kastr. Rüden aus dem Tierschutz (Alter unbekannt, da Fundtier). Er war ein extremer Angsthund und kannte nichts, die Baustellen waren schier endlos... wir haben sehr viel allein und mit Trainer geübt und nach "all der Zeit" ist er ein (fast) "problemloser" Hund. Nun woIlte ich schon immer zwei Hunde halten. Frage mich aber, ob das langfristig gesehen für uns überhaupt passt. Vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung?  Mein Rüde ist recht so

      in Hunderudel

    • Rumänischer Windfundhund auf Namenssuche

      Dieser hübsche Pflegebettstelleninhaber heißt derzeit noch Oggi. Doofer Name. GsD bedeutet er ihm so rein gar nichts.     Ich würde ihm gern einen hübscheren Namen geben. Eine Freundin schlug vor, ihn doch "Extrem Gutaussehender Hund Ohne Namen" zu nennen. Aber................. EGHON? Habt Ihr eine hübschere Idee?   Mehr Bilder gibt's demnächst, momentan pennt das Model tief und fest in meinem Bett.   Er ist 'ne coole Socke, so viel kann ich schon sagen. Wir haben die ersten 6 Hu

      in Plauderecke

    • Unsere (Anfänger) Familie bekommt Zuwachs! Ein Welpe zieht demnächst ein

      Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum, also vielleicht erstmal vorstellen? :-P Ich heiße Matthias, bin 24 Jahre alt und wohne mit meiner Frau und unseren beiden Kindern (4 Jahre und 6 Monate) im schönen rheinhessischen Mainz. Meine Frau hatte früher immer Hunde gehabt und da auch ich immer Hunde sehr gemocht habe, haben wir uns nun entschieden einen kleinen Welpen eine Familie zu schenken. Wir haben uns für einen Labradorwelpen entschieden, er wird mit 8 Wochen am 18.April bei uns einzieh

      in Hundewelpen

    • Keine Ahnung ob's hier rein passt :D - Wir haben Zuwachs!

      Hey ho ich war schon lang nemma da ... Schähhhm .... Mein Rudel hat sich inzwischen vergrössert Seit ein paar wochen wohnt ein kelpie kind bei uns klein aischa ) Bilder gibts falls ich sie hochladen kann gvlg

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.