Jump to content
Hundeforum Der Hund
küsschen

Maiki kneift ganz schön!

Empfohlene Beiträge

Unser Maiki kneift oder Beißt beim Spielen so sehr,das ich schon blaue Flecken am arm habe.Ich schimpfe ihn dann an ,aber keine Reaktion Iim gegenteil er wird wilder .Wie soll ich mich verhalten ??????

Lg. Sylvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut aufschreien und Spiel beenden. Hund eine zeitlang nicht beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihn dann beim Spiel auch nicht so hochfahren und schauen, dass er immer ansprechbar bleibt. Ansonsten so machen, wie Christa es beschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal HIER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Ich danke euch ,werde es versuchen.

Lg. Sylvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut aufschreien und Spiel beenden. Hund eine zeitlang nicht beachten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48623&goto=940133

Ja :) und bei den Hunde wo das nicht funktioniert. Lag ich immer so " Wie du mir, so ich dir "

Da kneif ich einfach zurück ( hab auch schon mal ins Öhrchen gebissen, aber da muss man schnell sein :klatsch: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem aufhören des Spielens klappt nicht er kneift weiter .Läuft richtig in Rage an.Kommt immer wieder und kneift was er bekommt,Wade oder Kniekehle.

:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...lach....ja glaubst Du das Du innerhalb eines Tages einen Hund erziehst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rusty "hing" mir wochenlang an den Hosenbeinen :D

Da hilft nur Konsequenz und noch mal Konsequenz - und so handlen wie bereits gesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ,ganz so blöde bin ich ja nun auch nicht Siggi.Natürlich weiß ich das ein Hund nicht an einem Tage erzogen werden kann .Wenn man solche geistreichen Antworten bekommt,kann man sich ja das Fragen ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Manchmal ist das Leben zu wahr, um schön zu sein!

Achtung! Das wird jetzt waaaaahnsinnig viel Text!   Der eine oder andere wird es sicherlich schon mitbekommen haben, dass wir immer wieder Probleme mit Esmi´s Gesundheit haben. Manche sind sehr schwerwiegend, manche sind klein, aber dennoch zehren sie an ihren und auch meinen Nerven.   Ich habe diesen Thread eröffnet, um mir mal alles von der Seele zu schreiben, um mir einen Überblick zu verschaffen, um vielleicht noch die eine oder andere Idee einzusammeln und letztlich auch

in Hundekrankheiten

• Ridgeback vs Kleinkind, einfach nur schön

Da es gerade so schön ist, wollte ich mal eine aktuelle Geschichte mitteilen, evtl. Hilft sie jemanden der hier liest oder Angst vor Hunden hat oder in der Situation ist, jetzt ist hier ein Kind, wie geht das mit dem Hund dann später. Es geht alles, fast immer.   In unserer Nachbarschaft ist ein Kleinkind, wir treffen es mehrmals die Woche, die Kleine möchte natürlich zu meiner Hündin, meine Dame sitzt und sie kommt ganz langsam mit dem Zeigefinger auf uns zu, alles ganz langsam. Ich s

in Körpersprache & Kommunikation

• Noch unterstützend oder schon Zwang ?

Nach einem denkwürdigen Vorgespräch mit einer "premium" Trainerin (die ich hier selbstverständlich nicht nennen werde) bin ich etwas Konsterniert, und mag die Frage einfach mal weitergeben, die sich mir dabei so generell gestellt hat:   Bisher habe ich Lottis Gruseln so angegangen: Sie hat die Dinge die ihr suspekt waren angezeigt, und wir sind zusammen "gucken gegangen", danach waren diese Dinge dann nicht mehr gruselig.   Ich hatte der Trainerin folgendes Video geschickt:

in Hundeerziehung & Probleme

• Schön ist, was dem Gebrauch dient

Ein schönes altes Motto, das leider viel zu wenig beachtet wird in der modernen Hundezucht. Mein Herz schlägt für die Gebrauchshunderassen und hier vor allem für DSH und Dobermann.  Hier mal meine aktuellen Begleiter in Wort und Bild.   Mr Ekko, geboren 2009 Deutscher Schäferhund aus dem SV mit über 80% des oftmal so hochgepriesenen Ostblutes. Ich bin damals lieder auch auf das Märchen vom gesunden Ostblut reingefallen.   Ein

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.