Jump to content
Hundeforum Der Hund
Francis

Ein herzliches Hallo aus Unterfranken!!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!!

Ich bin die Julia, bin 40, und lebe mit meinem Freund, meinen 3 Hunden und 5 Katzen in der Nähe von Würzburg/Unterfranken/Nordbayern.

Meine Freizeit widme ich zu 100% dem Viehzeug - aber nicht nur meinem, sondern auch dem, das unsere Hilfe braucht.

Ich bin im Vorstand eines kleinen Tierschutzvereins mit Sitz in Osteuopa. Diese Hunde brauchen dringend Hilfe und deshalb stürzen wir uns mit aller Kraft in die Arbeit: ich hier in Deutschland und meine Freundin vor Ort "an der Front".

Wir haben viele Pläne, Träume und große Ziele - ob wir es schaffen, sie zu realisieren? Ich weiß es nicht. Aber ich gebe mächtig Gas damit wir's schaffen.

Aber bitte keine Angst - ich werde Euch nicht mit meinen Sorgen volljammern!

Aber an den Glücksmomenten lass' ich Euch gerne teilhaben, wenn Ihr möchtet!

In diesem Sinne....ich muss mich jetzt erst mal hier durchwurschteln....

smilie_pc_014.gif

Eure

Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

herzlich Willkommen hier auf dem Board, ich wünsche dir viel Spass bei und mit uns.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, Julia! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg bei euren Plänen.

Fühl dich wohl hier. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße aus Oberfranken und

post-8549-1406415176,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle! :winken:

post-5992-1406415176,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406415176,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Julia,

ein ganz herzliches Willkommen!

LG, Anja

post-6576-1406415177,59_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein herzliches Wuff vom Bodensee

      Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

      in Vorstellung

    • Ein herzliches Hallo!

      Hallo, eine kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Andrea und ich gehöre schon zu den älteren Jahrgängen

      in Vorstellung

    • Ein herzliches Grüss Gott aus dem wunderschönen Allgäu

      Hallo Liebes Hundeforum   Schon seit längerer Zeit bin ich euer heimlicher und stiller Mitleser. Nun dachte ich mir wird es mal Zeit sich zu registrieren um nicht mehr Inkognito hier rum zu schnüffeln. Deswegen wollte ich mich einmal vorstellen   Ich heiße Brigitte bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Allgäu. In meinem Rudel leben zwei Katzen Lilly und paulchen und natürlich ein Hund. Sein Name ist sammy 3 Jahre alt,  er ist ein Yorkshire Terrier mit Übergröße . Entweder ist er

      in Vorstellung

    • Ein herzliches Hallo!

      Mein Name ist Alina, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der wunderschönen Eifel. Ich habe keinen eigenen Hund weil meine Eltern sich noch ein wenig sträuben (obwohl Mama auch gerne einen Hund hätte und Papa das eigentlich egal ist solange nicht alles an ihm hängen bleibt). Vielleicht wirds ja noch was. Haustierlos bin ich aber nicht, denn zu mir gehört ein 6 1/2 Jahre alter Kater namens Nicky und seine Schwester (die Katze meines Bruders) ebenfalls 6 1/2 Jahre, Cleo. Ganz Hundelos muss ich

      in Vorstellung

    • Ein ganz herzliches Hallo an Alle!

      [COL OR="royalblue][/color] hallo ! ich hab mich gerade angemeldt und bin somit neu hier - na ich würde uns doch sehr gerne mal vorstellen . seit 3 jahren begleitet mich meine partnerin eine 5 jährige herdenschutzmixhündin namns lakota sie kommt aus bosnien und ist ein ganz toller hund . es war sehr viel arbeit - ins neue leben zu intregrieren aber ich liebe sie überalles und bin mächtig stolz auf meine kleine . lakota ist an die 7ocm gross und 50 kilo schwer .

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.