Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nainy

Eddy und Freundin Kim

Empfohlene Beiträge

Habe ja schon lange keine Fotos mehr von eddy rein gestellt...

Deshalb hier mal ein paar Foros von Eddy und seiner Freundin Kim

post-80-1406411263,82_thumb.jpg

post-80-1406411263,84_thumb.jpg

post-80-1406411263,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=):respekt:

Super schöne Fotos von Eddy und seiner Freundin! :D

Bei solchen Bildern könnte man schon zum *Dieb* werden! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich muß schon sagen, dein Eddy ist ein wirklich gaaaanz Hübscher :respekt:

Da kann ich Renate ganz gut verstehen :D

Da MUSS man ja regelrecht zum Dieb werden! :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super fotos.....

man könnte eddy glatt stiebitzen, würde farblich megagut zu unserem schwarzen monster passen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie süß... aber waagt es euch...!!!!

Wenn ich morgen aus dem Supermarkt komme und mein hund ist weg....dann weiß ich ja bei wem er jetzt auf dem Bett sitz und wer auf dem sofa schlafen muss :D

Weitere Bilder folgen....

Gruß und Wuff Lissa und Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst halt guuuut aufpassen auf große, gelbe Autos. DAS sind die wahren Hundefänger der Nation!

Ich hab hier so viel Fleckvieh in meinem Umfeld, die ich alle sehr liebe und auch lieben darf, dass ich keine Gefahr darstelle! Ich drohe ihnen nur immer an, wenn sie böse sind, dass ich ihnen mit Tipp-Ex die Punkte weiss mache! Bök!

;) Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui was fuer ein Huebscher... Man kann ja kaum die Augen von den zweien nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.