Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Hunde und Liebeskummer?

Empfohlene Beiträge

juhu ich war schon ewig nicht mehr hier wollte mal wieder hallo sagen :)

Also Max jault in letzter Zeit wenn ich nicht daheim bin, meine Nachbarn lauschen immer und haben es mir erzählt. er frisst auch nicht mehr soo gut wie sonst. meistens ffrisst er das vom Abend erst den nächsten Tag irgendwann. geht seit gut 4 Tagen so. er ist aber total aufgedreht draußen beim spielen, was mir noch aufgefallen ist das er vermehrt schnuppert. also wirklich extrem an einer Stelle 5 Minuten :D

Kann es sein das mein kleiner Liebeskummer hat??

Kennt ihr das auch??

liebe Grüße Max und Anne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schieb:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eine läufige Hündin in der Umgebung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das weiß ich ja eben nicht aber denke wohl schon wenn er so vertieft in seinem Schnuppern ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich von meinem alten ganz gut!

Angefangen hat das aber erst als er älter war.

Draußen ist er von einer Stelle zur nächsten gerannt, da konnte es gar nicht schnell genug gehen. Wenn er dann was sehr interessantes gefunden hatte war er kaum noch zu bewegen. Zu hause dur gequieke, schlecht gefressen und eigentlich nur noch nervig. Teilweise hat er sogar mal paar Tage gar nichts gefressen.

Hat meist so 1-2 Wochen angedauert, dann war der Hund wieder normal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon gut sein. Als Mona läufig war hat der Nachbarrüde 4 Tage gar nicht gefressen und war ganz apathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Liebeskummer bei Hunden?

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage! Wir waren jetzt eine Woche lang bei meiner Schwieger Mutter und die hat eine 1 1/2 jährige Labrador-Husky Hündin! Meine Quimmeq und Antonia verstehen sich so gut! Sie lieben sich wirklich! Die Spielen andauernd und hüpfen herum! Man sieht die zwei über Stunden nicht und dann liegen sie im Gang nebeneinander und schlafen. Wir sind gestern nach Hause gekommen und jetzt ist sie irgendwie traurig und ohne Lust zu spielen. Heute gehts zwar ein klein wen

in Lernverhalten

• Liebeskummer Hündin

Hallo, bisher ist mir nur bekannt, dass Rüden Liebeskummer haben können... aber gibt es ein ähnliches Verhalten auch bei Hündinnen? Wir haben zwei Hündinnen (beide ca. 3 Jahre), die allerdings mittels Türgitter getrennt leben. Beide sind gleichzeitig läufig geworden. Bisher habe ich beobachten können, dass ab einer bestimmten Phase die Rute zur Seite gelegt wird. Die Kleine legt die Rute zur Seite und presst ihr Hinterteil ans Gitter, die Große schnüffelt seeeehr interessiert und pfötelt. S

in Körpersprache & Kommunikation

• Liebeskummer beim Rüden

Unser 2-jähriger Weimaranerrüde hat seit drei Wochen Liebeskummer ,weil ständig verschiedene Hündinnen in unserer Nachbarschaft läufig sind. Hat jemand selber schon solche Erfahrungen gemacht oder weiß eine Lösung (AUSSER KASTRATION) ? Findus leidet so schlimm (jaulen, unruhe , ständiges winseln ) ,wie noch nie und trotz vielen Beschäftigungsmöglichkeiten ( Tricks,Fahrrad fahren , lange Spaziergänge) ist der arme einfach nicht ausgelastet Viele liebe Grüße , Brumse

in Junghunde

• Liebeskummer meines Rüden

hallo biin ganz neu dabei! Mein Hund Bumba (2Jahre), hat Liebeskummer und nervt alle damit!! Seine Angebetete wohnt im Haus gegenüber, und somit steht er 24 Stunden am Tag am Zaun, winselt, bellt jault und heult wie ein Wolf.......er hat keine Zeit zu fressen oder schlafen...wenn ich ihn im Haus einsperre, dreht er erst recht auf!!!! Was kann ich tun, damit die Zeit für ihn und auch für uns erträglicher wird - bleibt uns nur die Katration und ich habe auch schon gehört, dass dies auch keine

in Junghunde

• Liebeskummer

Heey! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe auf einige hilfreiche Tipps Also mein Freund und ich haben sich vor ca. 1 Monat getrennt, wir waren einige Zeit zusammen und jetzt fühl ich mich ziehmlich einsam. Es ist einfach total ungewohnt allein zusein. Damals schon war es sein und mein Wunsch, dass wir uns mal einen Hund zulegen und wir fanden beiden den Mops sehr ansprechend. Ich möchte schon seit einiger Zeit einen kleinen Mops haben um den ich mich kümmern kann, mit dem ich unterwegs b

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.