Jump to content
Hundeforum Der Hund
Leika1234

Verkaufe K9 Geschirr in rot / Gr. 2

Empfohlene Beiträge

Gut erhalten :)

inkl. den Schildern : Bodyguard und Alarmanlage !

Preise machtn Vorschlag :)

Bilder:

Leider nur am Hund :)

IMG02073a064f33jpg.jpg

K90beb1e3bJPG.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menno:heul: leider zu groß. :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Geschirr noch da?

Wärst du mit 25€ incl. Porto einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

in Hundezubehör

• verkaufe Opel Astra

ich wollte Euch gerne dieses Auto anbieten.   Mein Mann muss sich ja nun langsam daran gewöhnen, Beifahrer zu sein. Der Wagen war sein Auto, Erstzulassung 07.2015. Ich stelle den Wagen natürlich auch bei allen Seiten im I-Net aus.   Wenn jemand sucht, wir garantieren , dass alles mit dem Wagen in Ordnung ist. Alles weitere per PN.    

in Plauderecke

• tre ponti easy fit Geschirr

Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

in Hundezubehör

• Geschirr für Dreibeiner

Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.