Zum Inhalt springen
Registrieren

schöne Fleecestoffe für Hundedecken oder ähnliches


Angelika

Empfohlene Beiträge

Angelika

schöner Fleecestoff zum selber verarbeiten -

ideal für Hundedecken oder ähnliches

Der Stoff ist mit Antipilling ausgerüstet das heißt Knötchenbildung wird beim

waschen verhindert

Gewicht : 380 gr / Laufmeter

Breite : 150 cm

Preis pro Laufmeter : 5,50 €

post-902-1406411263,89_thumb.jpg

post-902-1406411263,9_thumb.jpg

post-902-1406411263,91_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angelika

Die gibt es bei mir :-) Lieferbar ab Ende nächster Woche - können ab dann auch gerne Besichtigt werden - ansonsten verschicke ich die auch gerne - und wer Muster möchte kann auch Stoffmuster bekommen

post-902-1406411263,92_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die Stoffe sind sehr schön von den Motiven her - jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Hundehaare von Fleecestoffen fast nicht mehr

wegbekommt, die Haare kleben regelrecht daran.

Für mich wären diese Stoffe also für Hundekissen etc. vollkommen ungeeignet.

Cony

Link zu diesem Kommentar
Angelika

hallo ,

Dieser Fleecestoff ist antistatisch ausgerüstet das heißt er läd sich nicht mehr auf und wirkt somit nicht anziehend -

( falls Fleccestoff oder andere Polyesterstoffe knistern kann man Sie mit antistatischem Spary welches es für Autoamaturen gibt einsrühen dann werden Haare und Fusseln ect auch nicht mehr angezogen )

ich biete den Stoff auch nur hier an weil ich diese Motive erstens niedlich und für dieses Hundeforum passend fand -

man muß ja nicht unbedingt Hundedecken daraus konfektionieren - ich selber habe daraus eine Herrchendecke gemacht :-))

MfG

Angelika

post-902-1406411264_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe für Shelly vor kurzem auch eine Fleecedecke gekauft. Und ich bin begeistert. :)

An der bleiben Shellys Haare nicht so kleben, bzw. "wachsen" in die Decke rein, als in normalen Decken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...