Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angelika

schöne Fleecestoffe für Hundedecken oder ähnliches

Empfohlene Beiträge

schöner Fleecestoff zum selber verarbeiten -

ideal für Hundedecken oder ähnliches

Der Stoff ist mit Antipilling ausgerüstet das heißt Knötchenbildung wird beim

waschen verhindert

Gewicht : 380 gr / Laufmeter

Breite : 150 cm

Preis pro Laufmeter : 5,50 €

post-902-1406411263,89_thumb.jpg

post-902-1406411263,9_thumb.jpg

post-902-1406411263,91_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hei, die sehen ja echt knuffig aus! :D

Wo bekommt man die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die gibt es bei mir :-) Lieferbar ab Ende nächster Woche - können ab dann auch gerne Besichtigt werden - ansonsten verschicke ich die auch gerne - und wer Muster möchte kann auch Stoffmuster bekommen

post-902-1406411263,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Die Stoffe sind sehr schön von den Motiven her - jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man Hundehaare von Fleecestoffen fast nicht mehr

wegbekommt, die Haare kleben regelrecht daran.

Für mich wären diese Stoffe also für Hundekissen etc. vollkommen ungeeignet.

Cony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hallo ,

Dieser Fleecestoff ist antistatisch ausgerüstet das heißt er läd sich nicht mehr auf und wirkt somit nicht anziehend -

( falls Fleccestoff oder andere Polyesterstoffe knistern kann man Sie mit antistatischem Spary welches es für Autoamaturen gibt einsrühen dann werden Haare und Fusseln ect auch nicht mehr angezogen )

ich biete den Stoff auch nur hier an weil ich diese Motive erstens niedlich und für dieses Hundeforum passend fand -

man muß ja nicht unbedingt Hundedecken daraus konfektionieren - ich selber habe daraus eine Herrchendecke gemacht :-))

MfG

Angelika

post-902-1406411264_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe für Shelly vor kurzem auch eine Fleecedecke gekauft. Und ich bin begeistert. :)

An der bleiben Shellys Haare nicht so kleben, bzw. "wachsen" in die Decke rein, als in normalen Decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.