Zum Inhalt springen
Registrieren

Polaroid Kamera - neuwertig


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir nach langem mal wieder eine Polaroid Kamera zulegen, nun finde ich im Internet nichts außer welche die ungefähr so alt sind wie ich :D

Vielleicht besitzt von Euch ja noch einer eine neuwertige, nicht allzu alte Polaroid Kamera?

Würde mich freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

werden die Dinger denn noch hergestellt????

Das sie alt sind heißt ja nicht das sie verbraucht sind...

Link zu diesem Kommentar

Neu wertig ist meine auch, weil

nicht oft gebraucht.

Aber gibt es dafür überhaupt noch

die "kassetten" ?

Link zu diesem Kommentar

Hättest du das mal vor ein paar Wochen gesagt.

Ich denke das Ding hatte bestimmt auch schon mein Alter, aber die war zu 100 % noch gut. Und mein Papa wollte die los werden. Wenn du Interesse daran hast, dann frag ich mal ob er die noch hat. Ich denke nicht das er noch was haben will für das Ding.

Link zu diesem Kommentar

@ Feeleweele, denke mir mal schon :D

@ Ruby2, ja ein "Privatmann" hat auf eigene Faust eine kleine "Fabrik" auf die Beine gestellt und stellt diese Kassetten wieder her. Habe das vor ein paar Tagen auf Galileo gesehen :)

@ Giro, ohja das wäre total lieb von dir wenn du das machen würdest - danke :)

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele
@ Feeleweele, denke mir mal schon :D

@ Ruby2, ja ein "Privatmann" hat auf eigene Faust eine kleine "Fabrik" auf die Beine gestellt und stellt diese Kassetten wieder her. Habe das vor ein paar Tagen auf Galileo gesehen :)

@ Giro, ohja das wäre total lieb von dir wenn du das machen würdest - danke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48648&goto=940741

Wenn die Kameras noch hergestellt würden, so gäb es auch die Filmkassetten im Laden. Ich meine das die nicht mehr hergestellt werden...

Link zu diesem Kommentar

Die sollen ja wieder auf den Markt kommen!

Bis jetzt habe ich sie nur im Internet zum Verkauf gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Dingsda
@ Ruby2, ja ein "Privatmann" hat auf eigene Faust eine kleine "Fabrik" auf die Beine gestellt und stellt diese Kassetten wieder her. Habe das vor ein paar Tagen auf Galileo gesehen

Das hab ich auch gesehen !

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch noch eine. Sie ist ca. 4 Jahre alt und wenig benutzt. Habe vielleicht 10 Bilder drauf gemacht

Ich überlege mal, ob ich sie abgebe..... was würdest du denn dafür ausgeben wollen?

Link zu diesem Kommentar
@ Feeleweele, denke mir mal schon :D

@ Ruby2, ja ein "Privatmann" hat auf eigene Faust eine kleine "Fabrik" auf die Beine gestellt und stellt diese Kassetten wieder her. Habe das vor ein paar Tagen auf Galileo gesehen :)

@ Giro, ohja das wäre total lieb von dir wenn du das machen würdest - danke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48648&goto=940741

Ja okay, von mir könntest du des "monstrum" haben.

Alles andere gern per Pn.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...