Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Eure Hilfe - welches Halsband steht Kessy am besten?!

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal :zunge:

Ich gucke mir jetzt schon seit mehreren Wochen diese Halsbänder an Bones and Skulls Tartan Karo - Rot Damask Tapetenmuster und Beloved Reh nun weiß ich nicht was am besten zu Kessy passen würde :Oo

Mir persönlich gefallen ALLE, möchte aber nicht soviele Halsbänder hier rumfliegen haben - sie trägt ja eh immer nur eins oder zwei....

Ich bin Euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir diese schwere Entscheidung erleichtern könntet :megagrins

:kuss:

post-9217-1406415177,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind alle sehr schick, aber ich würde ihr das (Beloved Reh) kaufen! :D

EDIT meint: Kannst ja ne abstimmung machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Eindeutig Tapetenmuster und Reh!

Die anderen find ich überhautp nicht schön! Doch die beiden gefallen mir sehr gut. Wobei ich noch mehr zum Tapetenmuster tendiere.

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Beide habt direkt meine Favoriten rausgepickt :D

Ich finde das mit den Karo Muster aber auch so schick...

Ach menno :(

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da dein Hund schwarz ist würd eich ein Pinkes nehmen :D

Haben die dort auch auf der Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UAAAHHHHHH!! KAro geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das Karo nehmen. Die anderen gefallen mir nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bassgirl: Sie hat schon ein pinkes/rosanes von Trixie, das ist aber viel zu schmal für ihren Hals - 2,5cm glaub ich!

@ Nikita: Och doch, ich find das schnieke :zunge:

EDIT sagt: Nee Jan so gehts auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Mixery an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Tartan....würde aber auch eher zu dem Rehlein und der Tapete tendieren.

mein Favo wäre die Tapete...die passt am besten zu ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Biothane Halsband petrol

      Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

      in Suche / Biete

    • Halsband für Medikamente gesucht

      Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

      in Hundezubehör

    • Brauche euren ehrlichen Rat

      Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

      in Regenbogenbrücke

    • Neues Halsband gesucht!

      Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.