Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Eure Hilfe - welches Halsband steht Kessy am besten?!

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal :zunge:

Ich gucke mir jetzt schon seit mehreren Wochen diese Halsbänder an Bones and Skulls Tartan Karo - Rot Damask Tapetenmuster und Beloved Reh nun weiß ich nicht was am besten zu Kessy passen würde :Oo

Mir persönlich gefallen ALLE, möchte aber nicht soviele Halsbänder hier rumfliegen haben - sie trägt ja eh immer nur eins oder zwei....

Ich bin Euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir diese schwere Entscheidung erleichtern könntet :megagrins

:kuss:

post-9217-1406415177,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alle sehr schick, aber ich würde ihr das (Beloved Reh) kaufen! :D

EDIT meint: Kannst ja ne abstimmung machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Eindeutig Tapetenmuster und Reh!

Die anderen find ich überhautp nicht schön! Doch die beiden gefallen mir sehr gut. Wobei ich noch mehr zum Tapetenmuster tendiere.

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Beide habt direkt meine Favoriten rausgepickt :D

Ich finde das mit den Karo Muster aber auch so schick...

Ach menno :(

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dein Hund schwarz ist würd eich ein Pinkes nehmen :D

Haben die dort auch auf der Seite ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UAAAHHHHHH!! KAro geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Karo nehmen. Die anderen gefallen mir nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bassgirl: Sie hat schon ein pinkes/rosanes von Trixie, das ist aber viel zu schmal für ihren Hals - 2,5cm glaub ich!

@ Nikita: Och doch, ich find das schnieke :zunge:

EDIT sagt: Nee Jan so gehts auch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Mixery an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Tartan....würde aber auch eher zu dem Rehlein und der Tapete tendieren.

mein Favo wäre die Tapete...die passt am besten zu ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

in Hundezubehör

• Vermisse meinen kleinen besten Freund

Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

in Der erste Hund

• Verbindung von Halsband zu Geschirr?

Hallo,ich hoffe man kann mit der Überschrift was anfangen...!? Also ich erkläre es mal so Ich hatte immer ein Geschirr für Niki benutzt,da sie von Anfang an recht ängstlich war und gerne ausbrechen wollte. Leider läßt sie sich damit aber immer schwerer händeln,zieht,rennt in die Leine etc.ich kann sie so kaum noch halten.Nun habe ich den Rat bekommen ein Halsband zu benutzen und siehe da-es läuft schon viel besser.Sie reagiert sensibler und merkt auf einmal den Widerstand Ins Geschirr legen

in Hundezubehör

• Brauche Hilfe

Hallo bei unserem Hund wurde gestern Knochenkrebs festgestellt im Bein. Blutwerte sind allerdings alle in Ordnung. Jetzt ist er vorhin ausgerutscht und hatte schmerzen daraufhin habe ich ihm 2 Novalgin gegeben die wir vom Tierarzt bekommen haben. Jetzt hechelt er die ganze Zeit schon wie verrückt und ist total nervös. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Habt ihr eine Idee?  Gruß Melanie 

in Hundekrankheiten

• Halsband+Leine v. Prunkhund | Retrieverleine v. Alsterstars

Biete hier ein Halsband + Leine Set von Prunkhund an. Es wurde nur einige Male getragen. Es ist aus einem hochwertigen Stoff gefertigt mit Messing Details. 4cm breit, Halsumfang 36-52 cm. Keine großartigen Beschädigungen, wird von mir nochmal von Hand gewaschen. Laut Hersteller verträgt es auch eine Maschinenwäsche. Neupreis lag bei über 100€, dieser Stoff ist bei Prunkhund nicht mehr zu bekommen. Preis: 50€ VB --- Zusätzlich biete ich hier eine gebrauchte Retrieverleine von

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.