Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Eure Hilfe - welches Halsband steht Kessy am besten?!

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal :zunge:

Ich gucke mir jetzt schon seit mehreren Wochen diese Halsbänder an Bones and Skulls Tartan Karo - Rot Damask Tapetenmuster und Beloved Reh nun weiß ich nicht was am besten zu Kessy passen würde :Oo

Mir persönlich gefallen ALLE, möchte aber nicht soviele Halsbänder hier rumfliegen haben - sie trägt ja eh immer nur eins oder zwei....

Ich bin Euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir diese schwere Entscheidung erleichtern könntet :megagrins

:kuss:

post-9217-1406415177,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind alle sehr schick, aber ich würde ihr das (Beloved Reh) kaufen! :D

EDIT meint: Kannst ja ne abstimmung machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Eindeutig Tapetenmuster und Reh!

Die anderen find ich überhautp nicht schön! Doch die beiden gefallen mir sehr gut. Wobei ich noch mehr zum Tapetenmuster tendiere.

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr Beide habt direkt meine Favoriten rausgepickt :D

Ich finde das mit den Karo Muster aber auch so schick...

Ach menno :(

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da dein Hund schwarz ist würd eich ein Pinkes nehmen :D

Haben die dort auch auf der Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

UAAAHHHHHH!! KAro geht gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das Karo nehmen. Die anderen gefallen mir nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bassgirl: Sie hat schon ein pinkes/rosanes von Trixie, das ist aber viel zu schmal für ihren Hals - 2,5cm glaub ich!

@ Nikita: Och doch, ich find das schnieke :zunge:

EDIT sagt: Nee Jan so gehts auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schließe mich Mixery an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe Tartan....würde aber auch eher zu dem Rehlein und der Tapete tendieren.

mein Favo wäre die Tapete...die passt am besten zu ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Brauche dringend Rat

      Hallo ihr Lieben! mein Lebensgefährte und ich haben eine ca.6Monate alte Hündin die total offen ist und überhaupt keine Probleme mit Artgenossen hat. Sie spielt gerne mit diesen. Wir haben uns nun einen Zweithund geholt (3,5Jahre) der vorher auch mit einer Hündin zusammengelebt hat und er somit einen anderen Hund im Haus kennt. Uns war es sehr wichtig das die Beiden sich verstehen und auch mal zusammen toben und miteinander spielen. Die erste Zeit sah es sehr sehr gut aus. Sie haben zusamme

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hunde: Die besten Freunde des Menschen- Arte-Doku

      Hallo liebes Forum! Ich habe kürzlich auf YouTube diese Doku gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=vA2kXELF9Zs   Kennt die jemand?  Besonders interessant fand ich den Teil, in dem gesagt wurde, Hunde könnten die Zeit riechen, wenn der Besitzer beispielsweise auf Arbeit ist, weil die Duftpartikel zuhause immer schwächer würden, aber wieder zunähmen, wenn der Besitzer sich nähert und dass ein amerikanischer Forscher wohl belegt hat, dass Hunde sowohl Syntax als auch Semanti

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Vergrößerte Prostata - Kastration im "besten Alter"?

      Hallo Zusammen, gestern bemerkte ich bei Valco, dass er Blut tropft. Ich rannte mit im sofort zum Tierarzt ! Valco wurde untersucht und es stellte sich heraus, dass seine Prostata etwas vergrössert sei. Zum Glück reagierte ich im frühen Stadium ! Da Valco weder Fieber noch Schmerzen zeigt und stehts froher und lebhafter Natur ist, hoffe ich, dass ich Krebs ausschliessen kann. Der Tierarzt spritzte Valco 2 mg Hormon, welches ein trächtiges Weibchen sonst hat. Es solle den Testosteronspiege

      in Hundekrankheiten

    • Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

      Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Biothane Halsband petrol

      Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.