Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Eure Hilfe - welches Halsband steht Kessy am besten?!

Empfohlene Beiträge

Reh!!!

Süüüüüß!

Jack als starkem Macker kann ich sowas ja leider nicht anziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENNÜ durch Dich bin ich auch auf diese Seite gestoßen :)

Und ich glaube ich habe Tommy da auch gesehen, weiß es aber nicht genau sind zuuuu viele Bilder! :)

:kuss:

*lass mal den Chat unsicher machen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, bis gleich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich würde ja sofort das mit dem Reh nehmen!

Da Linus ja ein Junge ist, bin ich da noch echt am überlegen, weil ich auch ein ganz tolles gefunden habe, leider fürchterlich kitschig :P... aber andererseits haben die Leute dann vielleicht nicht mehr so schreckliche Angst vor ihm :D & ihm ist es wahrscheinlich egal, was er trägt, hauptsache bequem...

Aber das Reh finde ich persönlich am schönsten. Der 2te Platz geht an die Tapete & das Karomuster finde ich auch schick.

Totenköpfe mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt ich denke ich werde alle 3 kaufen und Bruder legt dann Geld dazu für das Totenkopf HB...

Alles in Einem hat dieses Thema dann nicht viel geholfen, denn ich kaufe ja jetzt alle :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Kessy gefällt mir das Tapetenmuster am besten. Als Alternative Tartan, denn Totenköpfe hab ich über und das Reh finde ich an Kessy zu kitschig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Argument von wegen "weniger Angst vor dem PÖÖÖHSEN schwarzen Hund" auch treffend und würde alleine deshalb das Halsband mit dem unschuldig aussehenden Bambi nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor "dem pööööhsen schwarzen Hund" hat leider nun mal garkeiner Angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabrina, du hast PN! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee hab ich nicht ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein Hund abgeben ? Ich brauche Hilfe

Hallo :)  Ich habe ein Junges Spitzmädchen und bin kurz davor sie anzugeben.  Seit Monaten pinkelt und kotet sie mir in die Wohnung und ich weiß einfach nicht mehr weiter.  Anfangs war es nur auf dem Boden aber mittlerweile verrichten sie ihr Geschäft auf meinen Polstermöbeln und auch auf meinem Bett. Ich dachte zuerst dass sie wohl doch noch nicht ganz stubenrein ist und dass ich sie wohl öfter in denn Garten lassen sollte aber daran liegt es nicht. Auch habe ich Ärztliche H

in Hundeerziehung & Probleme

• Biothane Halsband petrol

Halsband Biothane mit Dornschnalle (Edelstahl)- 19 mm Farbe Petrol Teal-Reflex mit Polsterung der Firma Lennie.   12€ VB   Eigene Länge 29cm (das mittlere Loch) NP 22,99 € kaum genutzt da für unseren Welpen das erste Halsband, mit Gebrauchspuren (siehe Löcher)

in Suche / Biete

• Halsband für Medikamente gesucht

Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

in Hundezubehör

• Brauche euren ehrlichen Rat

Hallo zusammen   Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin kenne mich leider mit Foren nicht aus aber ich habe ein paar Dinge die mir auf dem Herzen liegen und ich hoffe das ich hier ein paar Antworten bekomme. Vor knapp 3 Wochen musste ich meinen geliebten Australien Shepherd Rüden Barney mit 10 Jahren einschläfern lassen. Es wurde im Januar ein bösartiger Tumor in der Nase festgestellt und es wurde immer schlimmer. Er hat sehr viel geniesst und manchmal sehr starkes Nasenbluten gehabt

in Regenbogenbrücke

• Neues Halsband gesucht!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einem schönen neuen Halsband für padme. Finde aber irgendwie nicht das richtige. Ich verlinke mal @Hoellenhunde, da ich das gepostete Halsband extrem schön finde und mich frage, ob besagte Freundin vielleicht auch irgendwo verkauft (leider konnte ich dir keine pn schicken) Vielleicht haben ja aber auch noch andere ein paar Ideen.  Ich mag es nicht zu ausgefallen. Über eine hellblau Kombi würde ich mich sehr freuen. Ich mag es nicht zu breit

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.