Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Brauche Eure Hilfe - welches Halsband steht Kessy am besten?!

Empfohlene Beiträge

Reh!!!

Süüüüüß!

Jack als starkem Macker kann ich sowas ja leider nicht anziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ENNÜ durch Dich bin ich auch auf diese Seite gestoßen :)

Und ich glaube ich habe Tommy da auch gesehen, weiß es aber nicht genau sind zuuuu viele Bilder! :)

:kuss:

*lass mal den Chat unsicher machen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, bis gleich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich würde ja sofort das mit dem Reh nehmen!

Da Linus ja ein Junge ist, bin ich da noch echt am überlegen, weil ich auch ein ganz tolles gefunden habe, leider fürchterlich kitschig :P... aber andererseits haben die Leute dann vielleicht nicht mehr so schreckliche Angst vor ihm :D & ihm ist es wahrscheinlich egal, was er trägt, hauptsache bequem...

Aber das Reh finde ich persönlich am schönsten. Der 2te Platz geht an die Tapete & das Karomuster finde ich auch schick.

Totenköpfe mag ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, wie gesagt ich denke ich werde alle 3 kaufen und Bruder legt dann Geld dazu für das Totenkopf HB...

Alles in Einem hat dieses Thema dann nicht viel geholfen, denn ich kaufe ja jetzt alle :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Kessy gefällt mir das Tapetenmuster am besten. Als Alternative Tartan, denn Totenköpfe hab ich über und das Reh finde ich an Kessy zu kitschig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das Argument von wegen "weniger Angst vor dem PÖÖÖHSEN schwarzen Hund" auch treffend und würde alleine deshalb das Halsband mit dem unschuldig aussehenden Bambi nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor "dem pööööhsen schwarzen Hund" hat leider nun mal garkeiner Angst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sabrina, du hast PN! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee hab ich nicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.