Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An die Dortmunder oder wer Lust hat an unserem Rudelspaziergang teil zu nehmen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss es ist kurzfristig aber wir treffen uns Morgen um 14 Uhr am Kurler Krankenhaus in 44319 Dortmund Kurler Str. 130.

Also wer Lust hat. Traut euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Morgen wieder UO, nächste mal gerne !!! Viel Spaß und reichlich Bilder mitbringen :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Leute die immer mitgehen ? Oder ist das von Dir aus von deiner Schule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist jetzt von der Hundeschule aus, da sind auch ein paar Leute und Hunde dabei die Du nicht kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, bin morgen leider in Münster...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm mal sehen ...

Wünsche Euch viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle an der Leine, Rico?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kristina,

das kommt immer darauf an wie die Kameraden drauf sind. Manche werden dann an der Leine geführt wärend andere frei laufen dürfen. Halt so wie im richtigen Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade kann morgen leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ Kristina,

das kommt immer darauf an wie die Kameraden drauf sind. Manche werden dann an der Leine geführt wärend andere frei laufen dürfen. Halt so wie im richtigen Leben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48650&goto=940948

Also, meinst du, wenn ich nen unkastrierten Rüden dabei habe, der nicht NICHT mit allen INTAKTEN auskommt , aber an der Leine ist, funktionierts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

      Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

      in Plauderecke

    • Was ist Aversion Teil 2

      Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Spontanes Hundetreffen in Berlin - wer hat Lust?

      Hallo liebe Hundefreunde, langsam verzweifel ich! Ich suche in Berlin ein Hundefreilaufgebiet o. ä. wo ich ohne Leine spielen/toben und spaizieren gehen kann und wo auch noch andere Hundebesitzer sind, die Lust haben, die Hunde miteinander spielen zu gehen. Kennt ihr sowas? Da ich heute aber unbedingt wieder lange raus will, dachte ich mir, wer hat hier Lust von den Berlin sich zu treffen oder wer kann mir einen Ratschlag geben. Hab schon einiges ausprobiert, aber irg. laufen die Hundebesitze

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wer hat Lust auf gelegentliche Spaziergänge im Raum Detmold/ Lemgo

      Hallo,ich habe seit 4 Monaten Familienzuwachs aus Griechenland. Eine ungestüme Hündin,ca.50 cm hoch und 17 kg schwer. Meine alte Hündin ist da nicht die richtige Spielpartnerin. Vielleicht hat ja jemand Lust mal gemeinsam loszuziehen,damit die Hunde toben können,wenn sie sich denn mögen

      in Spaziergänge & Treffen

    • Einfach nur Senior, keine Lust oder doch was ernsthaftes?

      Hallo Ihr Lieben,   Mein Max ist 10,5 Jahre jung. Er ist stark vorbelastet mit HD, ED, Spondylosen und Arthrose. Er wurde als Junghund im Alter von 6 Monaten an beiden Ellenbogen operiert. 2012 dann die nächste Diagnose, HD und Spondylosen, die Arthrose hatte er von Geburt an. Ich hab ihn dann vergolden lassen. Ich muss auch dazu sagen, er hat nie lange Schmerzmedis bekommen, weil er nie Schmerzen zeigte und ich wissen wollte wie es ihm geht. Nun seit ungefähr letztem Jahr, hat er rapide nach

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.