Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Harlekin

Welche Hunderasse war Boomer?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wir möchten uns irgendwann ein zweiten Hund anschaffen. Die Rasse aus dem Film

"Puma der Streuner" sollte es sein nur welche Rasse ist das genau ?? Vielleicht weiss das

jemand ???

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund heisst Boomer und beim googeln habe ich nur die Info gefunden das es ein Tibet Terrier Mix wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der Streuner" :think:

Wird wohl keine Rasse gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boomer war ein Mischling ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe Boomer gefunden :) es ist ein Petit Basset Griffon Vendéen !

Bild dieser Rasse....

http://www.chiots-france.com/Trouver-votre-chiot/photos_eleveurs/15635de-soleilmont-petit-basset-griffon-vendeen-2.jpg

Bild von Boomer

http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/57/m_e0209c32b60349c182eac7d703a13854.jpg

Habe bei google gefunden das es diese Rasse sein soll....

Nur weil der Film der Streuner heisst, heisst es ja nicht das er privat keine Rasse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch einige Seiten durchgesucht und überall steht, das es ein Mix ist. Das glaub ich jetzt einfach mal ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber vergleiche mal die Bilder, das kommt schon hin und den Artikel den ich gefunden habe, da sagt einer ganz klipp und klar das es diese Rasse ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Ich denke das wird der richtige Spielkamerad für unser Döggelchen sein, das diese Rasse ja

sehr schlau und gelerig sein sollen

=)

Christian+ Prinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich find die auch niedlich, aber ist dir bewusst, dass dies eine recht unabhängige Jagdhundrasse ist? ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe Boomer gefunden :) es ist ein Petit Basset Griffon Vendéen !


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48655&goto=941047

Nein, Boomer war definitiv kein Petit! Vielleicht ist im Gesicht eine Ähnlichkeit zu sehen, aber von der Statur des stehenden Hundes würde ich eher auf einen Berger de Pyrénées tippen!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hunderasse

      Hallo Leute, könnt ihr mir bei der Hunderasse helfen? der Süße wiegt um die 8kg. Danke euch!   entfernt wegen Urheberrecht.    

      in Suche / Biete

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hunderasse?

      Weiss jemand zu welcher Hunderasse diese wunderschöne 6 Monate alte Hündin angehört?(siehe Anhang) (ich bin gerade im Urlaub, und ich habe Verständigungsprobleme mit der Besitzerin, trotzdem würde es mich sehr interessieren) Ich ging ursprünglich von einem Schäferhund aus, jedoch ist sie für die Schäferhundverhältnisse relativ klein.. Evtl ein Mischling? 

      in Junghunde

    • Welche Hunderasse ist dieser Hübsche?

      Ich habe einen Welpen hier in Spanien auf Ibiza neben der Mülltonne gefunden und bin am rätseln welche Rasse er ist. Ich denke das ein Staffford drin stecken könnte. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Antworten 

      in Hundewelpen

    • Welche Hunderasse haben wir ?!

      Guten Tag. Vor c.a 3 Monaten haben wir ( meine Freundin und Ich ) einen gemeinsamen ersten Hund gekauft. Durchs Internet sind wir auf eine junge Hündin gestoßen ( 2 Monate alt zu dem Zeitpunkt). Die Frau sagte uns sie sei ein Pinscher/Beagle mix. Da wir die Mutter auch sehen durften haben wir uns nichts dabei gedacht, dennoch fiel uns auf das sie nicht ganz wie die Mutter aussah. Mittlerweile kommen Leute auf uns zu und fragen ständig ob es ein Belgischer Schäferhund ist. Leider i

      in Der erste Hund


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.