Zum Inhalt springen
Registrieren

Lasko hat Besuch ;)


Sunny1288

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

Huhu

Wir haben das Wochenende über Besuch und da ist auch jemand für Lasko mit bei.

Ein 7 Monate alter Basset.

Ich muss sagen ich finde das Lasko sehr entspannend ist und das er ein super toller Hund ist. =)

Mailo heißt der Rabauke und man muss immer ein Auge auf ihn haben. Er hat nur Blödsinn im Kopf und sein Frauchen auch schon gut im Griff.

Er klaut auch alles und man muss echt aufpassen.

Ganz anders als Lasko. :Oo

Aber hier mal ein paar Bilder. Im laufe des Wochenendes kommen immer wieder welche dazu.

3637397.jpg

3637399.jpg

3637401.jpg

3637402.jpg

3637404.jpg

3637406.jpg

3637410.jpg

3637412.jpg

3637415.jpg

3637418.jpg

3637481.jpg

3637483.jpg

3637486.jpg

3637488.jpg

3637490.jpg

3637494.jpg

3637498.jpg

3637501.jpg

3637579.jpg

3637581.jpg

3637585.jpg

3637587.jpg

3637589.jpg

3637592.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sunny1288

    63

  • Bärenkind

    27

  • schwarze Kiwi

    26

  • jenny12345

    12

DieDiva

OHA viel Spaß! :D

Mir sind Bassets irgendwie suspekt...

Aber sehen schon niedlich aus zusammen die 2

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Also er ist auch son bisschen hmm naja wäre nicht mein Hund. :Oo

Auch von seiner Art her bin ich froh das ich meinen lieben Lasko habe. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder!!! :klatsch:

Das der Kleine so große Ohren hat wird von Lasko voll ausgenutzt, scheint ihm Spaß zu machen

diese ins Maul zu nehmen! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Mortimer

Hi, hi die sind ja putzig! :klatsch:

Ich finde Bassets schon süß; aber mir dem langen Rücken, ich weiß ja nicht, da gibt es dann bestimmt auch leicht Rückenprobleme.

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ja in die Ohren kann man sehr gut rein beißen :Oo

Die beiden sind total bekloppt und rennen hier nur rum. Mailo akzeptiert bei mir aber schon deutlicher ein "nein" :Oo

Zwischendurch muss man die beiden echt mal trennen weil sie sonst gar nicht mehr runter kommen...

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

3637494.jpg


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48660&goto=941122

Hat ihm das Ohr geschmeckt? :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich schmeiß mich grad hier weg... Hab noch nie so ein böse Lasko-Gesicht gesehen...

Und... sag ihm bitte mal, dass man Fensterleder nicht essen kann.

Und... ähm... ist schon klar, dass der Basset sein Frauchen gut im Griff hat. DER hat den ICHWARSNICHT-Blick ja schon angeboren. HAMMER.

Tut gut, wenn man sieht, wie gut erzogen der eigene Hund ist, gell? :D

Da bin ich ja mal sehr gespannt auf morgen... Kommen die beiden in die Babyli-Gruppe?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...