Jump to content
Hundeforum Der Hund
sheva89

Duty ist da und das Herz sagt ja^^

Empfohlene Beiträge

Wie ihr vllt wisst, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Hund zu holen, und was soll ich sagen, ich hab sie gefunden. Sie ist ganz anders vom Äußeren und auch vom Charakter her :)

Aber seht selbst :)

Es ist schwer, Bilder von ihr zu machen, wenn sie wach ist, weil sie nicht still hält ;)

post-11823-1406415184,5_thumb.jpg

post-11823-1406415184,55_thumb.jpg

post-11823-1406415184,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sheva!

Da hast du ja eine richtig süüüßßßßeee Fellnase bei dir...

=):klatsch::D

LG Christin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*herzchenaugensmiliesuch*

Gott ist die kleine niedlich [sMILIE] Klaufaktor![/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, schlafend finde ich sie auch goldig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süßßßßß!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*kreisch*

*hechel*

*Zuckerschock*

*HerzchenausdenAugenpuhl*

WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH, KIWI IN BAAAABY =) =) =)

Hat echt ähnlichkeit mit meiner kleinen :)

Bitte einmal deine genaue Adresse damit ich weiß wo ich die Knutschkugel abholen kommen kann :D

post-7849-1406415184,82_thumb.jpg

post-7849-1406415184,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sheva,

suuuuuuuuuuuuper niedlich. Am liebsten würde ich vorbeikommen und klauen.....:-))

Lieben Gruß

Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder total niedlich wird bestimmt ein hübscher Hund!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oooh.. zum knutschen liebe_123.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*kreisch* ein RIESENMEERSCHWEIN!!!

Gott, ist die drollig..

Was wills denn mal werden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • An manchen Tagen schmerzt das Herz...

      ... und ich kann nicht aufhören an dich zu denken.  Was für ein toller Hund du warst, ist mir erst wirklich richtig klar geworden seit dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist... Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir noch angenommen, das wir noch viel Zeit mit dir haben werden... aber Krebs ist ein Arschloch...  Wir dachten das du über den Berg bist. Und du bist ja auch wieder zu Kräften gekommen. Aber wir wieder schmerzlich Anfang dieses Jahr feststellen mussten, war es ein

      in Kummerkasten

    • Herz, Nieren und Bauchspeichel

      Hallo, ich habe in meiner Verzweiflang dieses Forum entdeckt und hoffe darauf, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt. Mein Chihuahua ist jetzt 8,6 Jahre alt und hatte vor fast genau zwei Jahren ein Lungenödem Aufgrund eines bis dahin unerkannten Herzfehlers. Nach einem Blutbefund im November wissen wir, dass er es mit den Nieren hat, wo schon das erste Problem liegt. Wegen des Ödems soll er wenig trinken, für die Nieren braucht er wieder mehr Wasser. Das teure Nierenfutter frisst er mir auc

      in Hundekrankheiten

    • Was fürs Herz - Jahresrückblick der Rettungen von Initiative Lebenstiere e.V.

      "Das Wenige, das du tun kannst, ist viel – wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst, sei es Mensch, sei es irgendeine Kreatur. Leben erhalten ist das einzige Glück." (Albert Schweitzer)   Dank der tollen Unterstützung so vieler wunderbarer Menschen ist es uns möglich, für dauerhaftes Lebensglück zu sorgen. Wir haben hier die schönsten Glücksmomente aus den letzten Monaten zusammengestellt.   *Franzi Pünktchen war schon im Transporter unterwegs z

      in Andere Tiere

    • Schock - Sonntag / 2-Jähriger Labrador Rüde HD und vergrößertes Herz

      Hallo, gestern waren wir mit unsrem 2-jährigen Labrador Rüden beim Tierarzt.   Dieser hat festgestellt das Marley links HD hat und ihm das aktuell Beschwerden bereitet. Hintergrund war, dass er Sonntag anfing in manchen Positionen zu fiepen. Als es nicht besser wurde, wir dachten an sowas wie Blasenentzündung oder das was quer hängt im Magen, sind wir dann zum Tierarzt vor Ort gegangen, der zum Glück da war, denn die Tierklinik hier, war nicht erreichbar.   Es wurde auch

      in Hundekrankheiten

    • Das Herz schmerzt unglaublich....

      Hallo erstmal mein name ist Chris und ich bin 26.   Ich habe lange mit mir gerungen wenn es auch ziemlich kurzfristig alles passiert ist aber ich denke das ich mir selbst damit einen Gefallen tue wenn ich es vielleicht hier bei sovielen netten Menschen poste was meine Geschichte mit meinem Besten Freund angeht.   Ich bin ursprünglich zwar in Deutschland geboren jedoch hatte ich bis zu meinem 10 Lebensjahr in der USA gelebt. Als wir nach Deutschland kamen fehlten uns natürlich

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.