Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dieimwaldlebt

Hilfe - ich bin ein Leckerlie-Messie ... :(

Empfohlene Beiträge

Vor einer Woche musste ich mich ja von Dahli verabschieden. Und nun habe ich nur noch Biene - mein Toypudelchen. Nun habe ich Hunde-Knaberkram ja immer für beide gekauft. Und die meisten davon sind für Biene viel zu groß. Also habe ich einen Bekannten gefragt, ob er für seinen Hund (Golden Retriever) nicht die Sachen haben will, die ich für Biene nicht mehr brauche. Eben Knabberkram und einige Leinen... Sonntag kommt er vorbei und holt die Sachen ab.

Also habe ich heute mal alle Ecken und Kisten durchwühlt und sortiert....

Raus kam eine Oskartonne (ca. 20-25L) voll Fresskram, der weg kann!!! stupid.gif

Ganze Rinderohren, Pansenkekse, Lammbeine, Kauknochen... usw.

Und es ist nicht so, dass für Biene nicht auch noch ein riesiger Haufen übrig geblieben wäre... '

Davon kann ich sie locker 1 Jahr bespaßen/trainieren...

Hand auf's Herz: bin nur ich so bekloppt ???? gruebel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*tüdelüh*

Ich kenn da noch wen :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isch kenn auch niemanden ...*pfeif und tiriliere*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin genauso, kein Einkauf ohne das was für Angel dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin genauso, kein Einkauf ohne das was für Angel dabei ist

Ja, das ist wikrlich schlimm. Irgendeinen Anlass findet man doch immer... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanx.gif

...da bin ich ja beruhigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Stimmt oder man sieht neue Leckerchen etc. :) !!!

Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich gebe GERNE mein Geld für Angel bzw. überhaupt meine Tiere aus !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht allein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ne große Oskartonne reicht es zwar noch nicht, aber ich arbeite dran! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange sind eigentlich diese getrockneten Sachen haltbar??

Also Schweineohren, Ochsenziemer, Rinderlunge, Hähnchenhälse, Fische, etc... dunno.gif

Für ne große Oskartonne reicht es zwar noch nicht, aber ich arbeite dran! ;) ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=48666&goto=941380

öööhemmm.... die Oskartonne ist nur das, was ich aussortiert habe... blushing.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.