Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte um ein Feedback von euch - ganz ehrlich und offen


Mark

Empfohlene Beiträge

Schnuffelpuffel

Hallo Mark,

ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber zuvor immer wieder mitgelesen.

Ich find's klasse hier und finde auch immer wieder interessante Themen.

Kann leider noch nicht so viel beitragen, da ich noch keine so lange Hundeerfahrung hab, aber genau dafür ist dieses Forum super - als Neuling kann man aus den Beiträgen sehr viel interessantes lernen.

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und finde auch den Umgang hier im Forum richtig klasse - klar wird vielleicht auch mal "gezickt", aber das ist doch nur menschlich... oder?

Weiter so.....

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Mark

    3

  • Bibi

    3

  • Mariele

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Esmeralda

Hallo Mark,

:no1 für diese Forum!

Hier kann man sich nur wohl fühlen :respekt:

Macht weiter so ;)

LG;Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...