Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bitte um ein Feedback von euch - ganz ehrlich und offen


Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark, hallo liebe Fories,

vor Snickers habe ich mich nie besonders mit dem Thema Forum befasst.

Nachdem aber der Tag, an dem Snickers bei uns einziehen sollte, immer näher rückte und ich nach einigen Informationen suchte, habe ich mich im Internet auf die Suche nach Antworten auf meine Fragen begeben.

Und so bin ich hier gelandet und kleben geblieben! =)

Am Anfang nur stille Leserin, habe ich mich dann irgendwann angemeldet!

Dieses Forum ist informativ, lustig, manchmal auch traurig und zwischen drin geht`s auch mal heiß her.

Ich hatte bis jetzt aber noch nie das Gefühl, mich irgendwie unwohl zu fühlen.

Im Gegenteil. Manchmal ist es schrecklich für mich, wenn ich mal einen Tag nicht hier rein schauen kann. :D

Es ist einfach super, so viele Hundeverrückte auf einen Haufen zu kennen.

Und an dem Umgangston hier gibt es für mich überhaupt nichts zu bemängeln.

Ich kann nur sagen:

ICH FINDE ES EINFACH SPITZE HIER!!! BITTE BLEIBT ALLE SO WIE IHR SEID! :klatsch:

DENN DAS GIBT DIESEM FORUM EINE SEELE UND MACHT ES ZUM WELTBESTEN FORUM!!! =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Mark

    3

  • Bibi

    3

  • Mariele

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr.

Also.. ich gehöre ja zu denen (oder bin ich gar die einzige?) die des öfteren von einem der Moderatoren eins vorn Latz kriegt, weil ich unglücklicherweise die Angewohnheit habe, relativ direkt zu sein und auch schonmal absichtlich hart auszudrücken, was ich denke.

Vielleicht nicht unbedingt um jemanden zu verletzen aber immer mit dem Hintergedanken, aufzurütteln (was mir zumindest bei den Moderatoren dann immer glingt *duck*).

Mir ist das Thema Hund/Hundeerziehung und wie wir mit unseren Hunden umgehen sehr wichtig und ich werde nicht damit aufhören zu versuchen aufzuzeigen, dass es immer einen anderen als den aversiven Weg gibt.

Und auch wenn alle mit dem Kopf schütteln und denken/schreiben: Jetzt übertreibt sie aber wieder... so eine Wurfkette ist doch nix schlimmes... (als Beispiel)... werde ich doch unermüdlich sein und diejenigen, die solche Hilfsmittel oder groben Umgang mit ihren Hunden andeuten darauf hinzuweisen, dass es anders gehen muss, dem Hund zuliebe ...

Ich habe in diesem Forum allerdings des öfteren erfahren, dass das nicht so gerne gelesen wird... warum auch immer. Das führt bei mir dazu, dass ich weniger schreibe. Dann trete ich auch niemandem auf die Füße ;) .

Der Zusammenhalt im Forum ist prima, die Infos klasse, jeder neue User wird lieb aufgenommen und alle Fragen werden gehört und größtenteils mit Fachkompetenz beantwortet.

Das Team ist super und arbeitet klasse zusammen und man merkt wie sehr dem Admin/Mod-Team und auch den Usern dieses Forum am Herzen liegt.

Also.. ich wünsche dem Forum weitere gute Jahre mit viel In- und Output und vor allem Harmonie und Sachlichkeit.

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Finde es auch ganz nett hier, aber wo bitte kann man ein direktes Thema mit Hilfe einer Suchfunktion (durch bestimmte Stichwörter) finden??

oben in der Leiste findest du in der zweiten Reihe rechts das Stichwort "SUCHE" und darüber kannst du alles suchen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

ich finde den Ton selbst wenn die Diskussion mal heftiger wird immer noch sehr umgänglich.Ich kenne Foren da ging es da ganz anders zur Sache.

Es ist immer sehr schwierig wenn man aufgewühlt ist und was rüber bringen will dieses zu schreiben aber ich denke das wir uns bisher darüber keine Gedanken machen mußten.

Ich finde du und die Mods machen einen guten Job !!!

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

das Forum ist toll. Leider komm ich im Moment wenig zum schreiben, dafür lese ich hier oft.

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Bei meinen vielen Vorrednern bleibt nicht mehr viel zu sagen außer:

Ich schließe mich diesen an.

Eine tolles Forum, ein Admin der keine Starallüren hat (habe ich schon anders erlebt) und wirklich nette Mods, die selbst wenn sie jemanden auf die Füße treten müssen, bestimmt immer den richtigen Ton finden.

Macht weiter so. Ich finde Euch klasse und nicht ohne Grund komme ich irgendwie mit meiner Tagesarbeit nicht mehr so hinterher seit ich hier angemeldet bin.

An was das wohl liegen mag? :D

Link zu diesem Kommentar
...und nicht ohne Grund komme ich irgendwie mit meiner Tagesarbeit nicht mehr so hinterher seit ich hier angemeldet bin.

An was das wohl liegen mag? :D

Woher kenne ich das nur, hihi??? :klatsch: Kerstin, klär mich auf, woran liegt's? Gibts ein Gegengift?

a025.gif

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Hi,

wir fühlen uns hier sehr wohl, ist immer das erste was wir machen uns hier anmelden, wenn wir am PC sind.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Ich habe in diesem Forum allerdings des öfteren erfahren, dass das nicht so gerne gelesen wird... warum auch immer. Das führt bei mir dazu, dass ich weniger schreibe. Dann trete ich auch niemandem auf die Füße ;) .
Kann da jetzt nicht viel zu sagen, aber vielleicht liegt es daran das kritische Worte, die zu einem Um- bzw. Nachdenken veranlassen sollen, generell nicht so "gemocht" werden. Ach ich kann mich jetzt nicht so ausdrücken - Kritik löst wohl erstmal ein Unbehagen aus, vor allem wenn man überzeugt ist das "Richtige" zu tun. Weißt wie ich das so ungefähr meine? Denke jedenfalls nicht das es an Dir liegt und ich fände es wirklich schade wenn Du deswegen weniger schreibst! :)

So, jetzt bin ich wohl etwas OT :redface und habe einen Doppelbeitrag. Bitte um Vergebung. a075.gif

Link zu diesem Kommentar
VegeMieze

hallo mark,

bin auch noch nicht so lange hier, aber ich muss sagen mir gefällts =)

es wird zwar bei gewissen themen schon mal hitzig diskutiert, aber es bleibt alles noch im rahmen wie ich finde.

dieses forum macht spaß, hat stil und lauter liebe fories... :klatsch:

(hundis kenn ich leider keine ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...