Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Ich bitte um ein Feedback von euch - ganz ehrlich und offen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin ja erst zwei Tage dabei, aber habe das forum schon etwas laenger beobachtet...

Ich finde es nett hier, ich fende es auch wichtig das dicutiert wird, muss nicht immer mit samthandschuhen sein aber darf auch nicht eklich werden...

wichtig finde ich auch das meinungen akzeptiert weren.

Habe noch, oder ubersehen, themen die echt brisant werden koennen...

der empfang war nett und auch was ich so lese ist toll, man teilt viel und freut sich fuer andere....

Schoen!!!!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mark,

alles in Butter,was soll ich noch groß schreiben....es wurde schon alles gesagt =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es hier auch toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Mark und alle!

Auch ich finde es hier super, lese täglich mit, schreibe aber weniger, da ich voll im "Welpenstreß" bin :D !

Macht weiter so, ein großes Lob an alle.

Danke für dieses informative, sehr hilfreiche Forum!

Schönen Tag!

Liebe Grüße

Bernadette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen zusammen, Hallo Mark!

Ein ganz ehrliches Feedback: ich bin begeistert von diesem Forum und sehr froh Euch gefunden zu haben! Die Atmosphäre ist wirklich angenehm und selbst wenn es mal härtere Diskussionen gibt, sind sie sachlich! Klärt mich auf wenn es schon mal anders war, aber eine sachliche Diskussion die in einen persönlichen Streit übergegangen ist habe ich hier noch nicht erlebt.

Für mich gab es einige Gedankenanregungen was die Beziehung Mensch-Hund angeht und was die Kommunikation zwischen beiden betrifft, habe ich einiges lernen können. Darüber freue ich mich sehr! :)

Tolles, sehr informatives Forum und tolle Leute! :knutsch=) Also auch von mir ein grosses Lob an Dich, die Modi's und auch an die Hundetrainer! :party: Und an dieser Stelle auch ein Dank an die anderen Fories, die sich Gedanken machen und immer hilfreich zur Seite stehen! :knutsch

Liebe Grüsse Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

leider bin ich nur selten hier und habe auch noch keinen Beitrag verfasst.

Dass ich nur selten hier bin und dann nur ein bißchen lese, liegt aber nicht daran, dass es mir nicht gefällt, sondern daran, dass mir einfach die Zeit fehlt.

Ich finde es aber ein tolles Forum, was ich bisher so gelesen habe!!! :respekt:

Weiter so!

Viele Grüß

Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Mark,

zunaechst finde ich es toll, wie die Mods und du euren Job hier macht. Hut ab.

Jemand, der dich mal persoenlich kennengelernt hat, weiss mit deiner Art von kleinen Spitzen & Humor auch besser umzugehen *grins*

Ansonsten koennen wir uns da alle von Zeit zu Zeit selber mal an die Nase greifen und ueber unseren Ton reflektieren, das schadet nie.

Emotionale Themen duerfen auch mal emotionaler diskutiert werden, solange man seine Mitschreiber A "auf den Fuessen laesst", sich B auch mal entschuldigen kann und C selber auch verzeihen kann. Im Schriftlichen fehlt halt jegliche Melodie und Koerpersprache (mal ein Augenzwinkern oder Grinsen), die das zu Wort glaetten vermag.

Ein Forum lebt ja von unterschiedlichen Ansichten und Wegen. Wenn immer alle einer Meinung waeren, waere es doch langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark

also ich muss mich anschließen das Forum ist super :respekt:

auch wenn es mal nicht so läuft du findest immer jemanden. :D

und schwierigkeiten gibt es auch bei der verbalen Verständigung. :holy:

Ich hoffe dass es noch lange so weiterläuft . Ich freue mich jeden Tag auf das Forum.

Noch viel Glück und macht weiter so.

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es auch ganz nett hier, aber wo bitte kann man ein direktes Thema mit Hilfe einer Suchfunktion (durch bestimmte Stichwörter) finden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::respekt::klatsch:

tolles Forum - macht Spaß und ist informativ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?